Ramschladen schrieb:
Also 'ne Woche sollte der Strom einer Uhr doch schon ausreichen, finde ich.
Da stimm ich dir zu. Finde die ganzen Smartwatches ne lustige Sache, aber solange da nicht ein Quantensprung in Punkto Batterieleistung gemacht wird, solange find ich das uninteressant. Die Smarten Funktionen, ich find ist reine Spielerei. Hat eh fast jeder der ein Smartphone hat, das zu 99% am Tag mit, egal ob er joggen oder sonst was geht. Jeder will ja erreichbar sein. Und dann kann ich auch direkt alles auf dem Smartphone machen. Und mit der Uhr sprechen, das hat uns schon Michael Knight generationsübergreifend versaut. ^^
Keiner will wirklich mit seiner Uhr reden ^^ .... bissel peinlich.
Und da ja, wie man sehen kann, viel an der neuen AWatch auf Sport ausgelegt wurde, denke ich das richtige Uhren wie die Garmin Fenix 3 für Leute die Sport machen, sinnvoller sind. Und hält auch garantiert mehr aus.
Aber ich meine, jeder muss ja wissen was er will. Für viele die Apple Produkte, die sowas schon aus Egogründen haben müssen, wird sich die Frage garnicht stellen. Für die meisten denke ich aber, die auch eine Uhr haben wollen, die sowohl sportliche Aktivitäten und ähnliches mit einer wesentlich besseren Batteriedauer haben wollen, die greifen eher zu anderen "weniger" smarten Produkten.
Ich bin sicher das die Smartwatches oder ähnliches noch um einiges zulegen werden im Laufe der nächsten Jahre, und vielleicht wird es ja dann sogar interessant, aber derzeit find ich sind die noch unausgereift.