Rush
Captain
Bin Soldat, so abwegig sind die Sachen nichtBloodReaver87 schrieb:Dann viel Spass beim Tauchen, Extrem Bergsteigen, Wandern in der Wüste etc 😜
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Soldat, so abwegig sind die Sachen nichtBloodReaver87 schrieb:Dann viel Spass beim Tauchen, Extrem Bergsteigen, Wandern in der Wüste etc 😜
Geht wirklich wunderbar. Ich hab seit fast einem Jahr eine Watch mit eSIM und man kann wirklich häufig das iPhone zu Hause lassen. Man verpasst kaum was, denn Benachrichtigungen kann man sich das meiste genauso anzeigen lassen. Schade ist, dass man auf Whatsapp Nachrichten nur antworten kann. Aktiv anschreiben geht nicht über die originale App. Ansonsten hast du das Wetter, Taschenrechner, Notizen, Termine, Apple Pay, Musik, Maps und vieles mehr am Handgelenk.accountfuerdown schrieb:Interessant wäre die frage, kann man die Watch als Smartphone missbrauchen?
Hab die AW5 auch erst seit jetzt knapp einen Monat mit eigener eSIM ausgestattet... Das ist wirklich echt unterirdisch teils. Deswegen meine Hoffnung hier tatsächlich bei der Ultra.Poati schrieb:nur die Empfangsleistung der Uhr.
Warum? Hat das praktische Gründe?Poati schrieb:Ich gehe wirklich gern ohne iPhone aus dem Haus.
Wahrscheinlich wird Apple bewusst nur 40m geschrieben haben.Jyk schrieb:Leider nur bis 40 Meter designed, wäre das Gerät auf 60 oder gar 100 meter ausgelegt gewesen d...
Naja ich hab zwar kein Pro Max, aber es ist schon angenehmer ohne. Portemonnaie lasse ich in solchen Fällen häufig auch zu Hause. Die Uhr lenkt mich dann insgesamt außerdem weniger ab, weil ich die viel passiver nutze.Averomoe schrieb:Hat das praktische Gründe?
Ok, dann nehme ich meinen Sarkasmus zurückeRush schrieb:Bin Soldat, so abwegig sind die Sachen nicht
Das war ein bissiger Kommentar über Apples Werbestrategie.cloudman schrieb:Super - noch ein paar Klischees?
Übrigens scheinst du keine Frauen zu kennen die ernsthaft tauchen gehen.
Die tragen eher Suunto Tauchcomputer
Acrylium schrieb:Mir gefällt die Ultra total vom Design her, aber... ich suche noch nach einer wirklich neuen und sinnvollen Funktion, die meine Series 6 nicht bietet.