Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem erfolgreichen US-Verkaufsstart des Apple iPad am Oster-Samstag mit einem Ausverkauf aller verfügbaren 300.000 Einheiten wird Apple überraschend schon am 8. April die nächste Katze aus dem Sack lassen und das neue iPhone OS 4.0 der Öffentlichkeit vorstellen.
iPhone OS 4.0 soll Multitasking nun auch für Anwendungen aus dem App-Store freischalten
Dann hat der Prozesssor vom neuen iphone hoffentlich genug Leistung, sonst werden ja die Apple fans enttäuscht sein wenns nach 500 Apps plötzlich langsamer wird
Oo Jetzt sag Ich nix mehr, mit einem so frühen Vorstellung von 4.0 hätte selbst ich nicht gerechnet.
Hier steht Es schwarz auf weiß eben noch als Fanbois gehabe deklariert "Multitasking" aber immer schön bashen ist eh viel besser als Sachlich zu Argumentieren.
Das sind mal erfreuliche News aus dem Hause Appel.
Das iPhone OS 4.0 wird noch nicht released.. Es wird nur VORGESTELLT! Mit einem Release ist erst mit dem Launch des neuen iPhones 4G7HD what ever zu rechnen.
für iPod Touch user wird es sicher wie immer was kosten, aber da gibt es einen leichten weg ohne zu zahlen an die FW zu kommen...
für iPhone user wirds wie immer nix kostne...
ich freu mich schon total aufs Update...ich darfs als Developer dann schonmal antesten bevor es released wird...
Ich bin erstaunt, wie hoch der Innovationszyklus bei Apple ist. Das iPad dürfte schon Heerschaaren von Entwicklern aufgesogen haben, das iPhone OS 4.0 sicher auch, schließlich ist es der Gewinnbringer im Konzern. Im letzten Jahr waren es die neuen iMacs und Snow Leopard.
Ob die noch immer nicht erfolgte Umstellung der Macbooks damit zusammen hängt, das hoffe ich nicht. Schließlich lassen sich Fachkräfte nicht einfach aus dem Hut zaubern und an den üblichen Baustellen Mac OS X, iLife, iWorks, Aperture und was weiß ich noch alles will ja auch noch geforscht werden.
Man kann nur hoffen, dass die Qualität dabei nicht auf der Strecke bleibt.
Ich hoffe ja inständigst auf Verschiedene Profile ähnlich den "Umgebungen" unter Mac OS X. Das wäre mal was, Profile konnte mein altes Nokia 3310 schon anno 2002
Aber multitasking wird langsam zeit. wa doch zum kotzen immer apps schliesen zu müssen, um zB mal kurz etwas zu googlen oder wenn man einfach nur nen wort übersetzen wollte.
Ich finde das ist eine gute Nachricht, wobei ich das Multitasking beim iPhone 3GS nicht wirklich vermisse. Aber, mit Verlaub, wird so einer der meist genannten Kritikpunkte des iPad beseitigt. Die ganze Aufregung wegen des Multitasking umsonst, denn möglicherweise steht das iPhone OS 4.0 zum Europa-Start des iPad oder kurz darauf zur Verfügung.
das wohl weniger, aber ich könnte mir vorstellen das für 2G/3G die 4.0er Software gar nicht erst verfügbar sein wird, oder das Mulittasking-Feature deaktiviert wird. Braucht vermutlich doch einiges an Leistung.
zum Thema: mit dem 8. April wurde ja schon länger spekuliert, wundert mich nicht wirklich. Aber bin gespannt - hauptsächlich in Hinsicht aufs 4e iPhone *lechz*