Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie das Design bebehalten.
Ich halte eher ein neues Design (wie z.B. auf diesem gefakten Bild) für wahrscheinlich.
Falls es wahr sein sollte: Wäre bis zum Release nicht Firewire S-3200 Marktreif? Bzw gibt es genauere Infos darüber, wann es sich auf dem Markt einfinden wird?
@Topic: Finde das Gerät auf jeden Fall interessant aber auch nur wenn es kein schwacher ATOM in das Gerät findet.
WRONG!
Aktuelle MacBooks (außer Air) haben mindestens 2Ghz, also stärker kann der mini also garnicht sein.
Firewire für den professionellen Soundkarteneinsatz oder zur Übertragung von großen Videodaten von der Cam. Kommt halt darauf an, was für ein Nutzer man ist. Pros werden aber garantiert nicht zum mini greifen sondern werden eher mobil sein wollen. Zu Hause bzw. auf der Arbeitet wartet ja schon die richtige Workstation.
Aber welcher Honk überträgt und bearbeitet DV-Videos auf nem MakBook?
Ich meine das hat dann nix mehr mit Pro zu tun, ein DV-Videoschnitt auf einem mobilen gerät ist meiner Meinung nahc immer ne qual, dafür gibt es Workstations!