Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, der soll mal schön ARM bleiben - im TV braucht schließlich niemand x86 und fürs Encoding nutzt man eben einen Videochip von Silicon Image, wie das Videorekorder auch tun.
Nö, der soll mal schön ARM bleiben - im TV braucht schließlich niemand x86 und fürs Encoding nutzt man eben einen Videochip von Silicon Image, wie das Videorekorder auch tun.
Und das sind die Specs vom aktuellen, Yesteryear-Mini.
@Allo: Haben sie bis jetzt doch auch schon öfter gemacht. Bisher waren die allerdings immer relativ leicht als Papiergebilde zu entlarven. Bei diesem hier fällt mir dementsprechend nix auf.
Ich würde mich ja eher über einen iMac mit QuadCore als ein Mac Mini mit DualCore freuen, wobei die alten Teile wirklich sehr langsam sind, jedoch auch nicht wirklich für anspruchsvolle Anwendungen gedacht sind.
Wenn jedoch schon Word, PowerPoint und Adobe Reader dem kleinen Teil zusetzen, muss wohl nachgelegt werden.
Ich halte das ganze jedoch auch für ein Fake, das Design wird wohl mehr in Richtung Unibody und MacBook Pro gehen.
Auf dem Foto besteht die Rückseite eindeutig aus mattem Aluminium, was auch zu Apples aktueller Produktlinie passt, aber auf dem Video glänzt das Metall plötzlich. Da passt eindeutig etwas nicht zusammen.
DDR3 auf einem 2GHz Core2Duo ist doch völlig sinnfrei, wenn man mal vom Marketing absieht, von dem Apple lebt, oder läuft der Core2Duo plötzlich auf 533MHz FSB?!
Wird bestimmt wieder ein schönes Spielzeug, aber zu mehr als zum Surfen und Videos gucken reicht einfach die Leistung nicht. Photoshop und halbwegs aktuelle Spiele kann man mit dem (völlig überteuerten) Kasten total vergessen. Für den selben Preis gibts bereits ein Subnotebook mit selber Leistung (und jetzt kommt mir nicht mit dem Apple OS - ein anderes OS macht die selbe Hardware nicht doppelt so wertvoll, wenn es nicht mehr Features ermöglicht). Wird mal wieder ein völlig sinnfreier überteuerter Marketingschrotthaufen mit saugeilem Design, wie gewohnt
DDR3 auf einem 2GHz Core2Duo ist doch völlig sinnfrei, wenn man mal vom Marketing absieht, von dem Apple lebt, oder läuft der Core2Duo plötzlich auf 533MHz FSB?!
Zum Rest: Wenn du es gebacken kriegst (oder meinst, dass du kannst) nen HTPC mit selber Leistung in der Größe hinzukriegen können wir uns noch mal unterhalten.
Die Konkurrenz von Sony etc. kostet dasselbe.
Nope, ich habe Intel Micro-ITX-Boards mit Celeron gegen den Atom Dual-Core 330 verglichen, rein subjektiv und ich finde, dass der Atom deutlich mehr abgeht.
Dein subjektiver Eindruck täuscht Dich. Dafür gibts nämlich "Benchmarks", so dass man sich glücklicherweise nicht auf die Bauchgefühle, Illusionen und subjektiven Eindrücke anderer Leute verlassen muss.
Kr0nos schrieb:
An alle "ATOM Krücke" - Schreier :
Saß einer von euch schon mal an einem Atom Rechner ?
Ja, saß ich und sie sind ätzend langsam. Für ein Netbook von der Leistung her gerade mal noch so akzeptabel (wenn man beide Augen und dazu noch die Hühneraugen zudrückt), für stationäre Systeme gibt es besser Alternative, wie z.B. den Celeron, der bei gleichem Takt je nach Anwendung zwischen 25% und 80% mehr leistet und das bei ein nur paar Watt mehr Verbrauch.
Ihr wollt mir noch ned erzählen dass der Mac Mini für Videbearbeitung, "Profi Bildbearbeitung" usw gedacht ist // hauptsächlich genutzt wird.
Das ist ein Rechner für Office, surfen und viel Multimedia, und genau dafür ist Ion Plattform ideal.
bei Apple wird die Gerüchteküche vorm Erscheinen neuer Geräte sowieso auffällig laut.....da erscheinen verschwommene Bilder und unbestätigte Daten.....
Die ganze PR ist ja dann in doppeltem Sinne umsonst
Ansonsten freue ich mich auf den neuen Mini....das wird wohl mein Gerät....
An alle die nicht verstehen warum DDR3:
DDR3 wurde nicht wegen dem minimal niedrigeren Stromverbrauch gewählt, sondern für die GeForce 9400M die den RAM als VRAM braucht, und DDR3 beschleunigt jegliche Chipsatzgrafiken doch ziemlich.
Ihr könnt euch auch selbst überzeugen, indem ihr auf http://www.notebookjournal.de/ nach Tests sucht, wo DDR3 mit onBoard Grafik verwendet wird, davon gibt es einige.
Das ist doch ein "modifizierter" aktueller Mac mini. Das Video und das Bild zeigen also nicht dass, was es seien soll. Da es nur eine Vermutung von mir ist und es wäre wirklich der "neuer" Mac mini, dann hätte Apple in Sachen Designe, Unibody, neue Ideen für mich versagt.
Für mich sieht das aus, als hätte man ein bisschen silberne Farbe genommen und es um das Gehäuse das Mac mini gepinselt und hinten neue Löcher für die Anschlüsse gebohrt bzw. gefeilt.
Das kann meiner Meinung nach nicht "Apple" sein.