Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Gedanke! ARM führt z.B. zur Überwindung des 32bit-Adressraums gerade die "gleiche" Krücke ein, die man im x86-Lager 1995 einführte und auf die man seit ~10 Jahren dank x86_64 dort schon lange wieder verzichten kann.
Was den Preis von Smartphones könnten einige von euch hier fündig werden: http://cect-shop.com/Android-Handys_c31_x1.htm (ich würde mich aber auf 3G-Modelle beschränken... ^^ Tablets gibt's auch ganz günstige)
Ich glaube, das ARM bald den klassischen x86 verdrängt. mMn gleich x86_64 und hier ein bisschen Altlasten eliminieren oder eben ARM.
Zeig mir ein Handy auf der Seite, was nicht irgend einen Haken hat.. Sei es lahmer Prozessor, resistiver Touch, geringe Auflösung, kein Market, fehlende Features (z.B. GPS) und allesamt haben sie nur Android 2.2.. Zudem kann man wohl froh sein, wenn das Paket nicht beim Zoll hängen bleibt, bei den dreisten Kopien.. (z.B. G7 Google Desire )