Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja, man sieht an der Auslastung der Graka was bei Dir im System hängt.
Graka voll ausgelastet: Graka-Settings überzogen.
Graka nicht voll ausgelastet: CPU-Limit, CPU-Settings (z.b. Sichtweite) überzogen.
Skatch, da stimmt was bei deinen Einstellungen nicht.. ich habe selbst auf Ruhrpott in Kavalla über 30 FPS. (Das ist ne 15Gb Modifikation).. Bei King of the Hill oder Battle Royal weit über 50fps...
Hallo, ich hab mal ne Frage:
Nen Kumpel und ich wollen uns -wieder- ARMA 3 installieren-aber eigentlich nur zu 2 im COOP zocken. Sniper,Ambush etc Missionen. Ruhig mit Transportabschnitt.
Kennt jemand wirklich GUTE Maps bzw Missions? Aus dem Steamworkshop oder sonst woher? Dauer erstmal egal.
Hallo, ich hab mal ne Frage:
Nen Kumpel und ich wollen uns -wieder- ARMA 3 installieren-aber eigentlich nur zu 2 im COOP zocken. Sniper,Ambush etc Missionen. Ruhig mit Transportabschnitt.
Kennt jemand wirklich GUTE Maps bzw Missions? Aus dem Steamworkshop oder sonst woher? Dauer erstmal egal.
Ein Freund von mir hat mal eine Mission gebaut die würde euch gefallen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie "Leuchturm" hieß. Sie spielt auf der kleinen Insel in der Gegend um den Leuchtturm.
Falls ihr sie mal gespielt habt, kannst du mir dann mal ein Feedback zukommen lassen?
Versteht mich nicht falsch ich finde ArmA super! Genauso schätze ich die Arbeit die dahinter steht. Auch kann ich verstehen, dass sie jetzt für ArmA 3 nicht extra einen neue Engine entwickeln. Dennoch ist es im Multiplayer wirklich verdammt schade, dass man einige Einstellungen runterschrauben muss, nur damit es in kleineren "Städten" zu 30 FPS kommt...
Liegt dann wohl eher am Server. Hab auf meinem bisher keine Probleme diesbezüglich feststellen können und auch die anderen besucher haben sich bisher (trotz zweier KI-Mods) nicht im TS beschwert Ach und VSYNC ausschalten. Die Statistik bei Gametracker ist übrigens NICHT representativ, da er erst seit ein paar Tagen für alle zugänglich und registriert ist.
hm , ich bin nur gelegenheitsspieler und habe erst 60h spielzeit verbracht im multiplayer und ich kann sagen ...
Altis life war die meiste zeit , aber ich habe einfach kein elan zum abbauen etc. um geld zu verdienen ich hatte meist glück das mir jemand geld geschenkt hat ...
so just for fun eben , da wars toll
wastland .. macht auch fun , aber nur mit einer truppe
king of hill ist alleine auch immer doof , da bin ich gerademal level 6 .
bei der spielzeit noch nichts auf die beine bekommen quasi