• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

ArmA 3 DLC Bundle 2 für 22,99 Euro im PreOrder!!

Arma 3 Jets (est. May 2017*)

Fight in the sky with brand new Air-Superiority jets and use advanced targeting systems to shoot down the enemy. The Arma 3 Jets DLC will feature three new fighter jets, a new Unmanned Combat Air Vehicle (UCAV), a new Showcase scenario, new Steam Achievements, and more. The Jets DLC will be accompanied by a free platform update introducing a sensor overhaul to enhance targeting, an improved fixed-wing damage model by extending the number of hitpoints and damage effects, dynamic vehicle loadouts, and various other jet-related improvements.
..........

Bereits bei der Überschrift den BUY button gedrückt :)

Danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal lieber das Full Quote weg, sonst bekommst noch die gelbe karte vom Mod:hammer_alt:

Und alle DLCs für 22,90? Take my money :D

Zuletzt bearbeitet:
imaginez schrieb:
Ja saubere Entscheidung, hab auch zum i7 gegriffen, der liefert in ArmA das beste Ergebnis.

Vor allem, da Ryzen fast das gleiche kostet und so was von abstinkt!! :freak: :evillol:

Also Achtung. Kauft den i7 7700k und NICHT den Ryzen!!

Da wir hier im Spieleforum sind: INTEL + NVIDIA ist immer noch die beste Option! ;)

Gilt auch für andere Spiele, das mag bei Anwendungen anders aussehen. Arzt oder Apotheker fragen. :D

PS: Wer diese Unterstützungversion (14.03.2013) für 69,99 Euro damals gekauft hat, bekommt den kompletten DLC (wie die vorherigen) natürlich völlig frei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht dazuschreiben, dass das kein Sarkasmus ist. In ArmA3 ist der i7 wirklich dem Ryzen "haushoch" überlegen. Wir reden da im Benchmark von vielleicht 60 zu über 80 fps. Den Benchmark müsste ich nochmal raussuchen. ^^

Ich hab mich so fehlentschieden vor 2 Jahren zwischen Xeon und i7 :( Ärgere mich immer noch.

Wieso fehlentschieden? Mein Bruder hat den Xeon auch und mit irgendeinem Biosmod auf 3.8 Ghz auf allen Kernen am laufen. Klar, hängt der inzwischen was zurück, aber ist doch noch immer nicht schlecht. Was wäre es denn für ein i7 geworden und warum wäre der besser?

Naja den 4970K den man schön takten kann. Oder sagst du es wäre nicht viel unterschied in Arma?

Doch, also grade in ArmA merkt man es extrem. Ich hatte ja vorher den FX6300, das war ein Unterschied. Ich zocke jetzt mit 8 KM Sichtweite auf 4K und allem max. Könnte auch noch höher gehen, aber das bringt optisch nur noch wenig. Vorher beim FX waren das vielleicht maximal 3 Km und da wurde die Performance spürbar schlechter, aber der pfiff eh am letzten Loch. Mit dem i7 haben sich mit gleicher GPU damals noch gleich mal die FPS verdoppelt. Das war ein Paukenschlag. ^^

8KM auf 4K? Online oder SP?

Puh das glaub ich dir jetzt schon ganz schwer :D Mit wieviel FPS?

Zwischen 20-60, das schwank eben stark im Multiplayer. ^^ Aber ohne weiteres machbar, die CPU hat damit kein Problem.

Die CPU nicht, aber der server haha :D

Also ich habe mit 3440x1440 in 21:9 so 40-60 FPS in KotH. Sichtweite habe ich auf 3k, da in KotH eh nicht mehr geht. Es läuft aber einfach alles wesentlich geschmeidiger als vorher. Mag aber zum Teil auch daran liegen, dass ich Arma nun auf der SSD installiert habe. Das soll ja bezüglich Texturen laden etc. auch einige Vorteile bringen.

@Imaginez: Hast du im Launcher noch die Startparamenter verändert?

Ihr versüßt meinen Gedanken auf einen 7700K umzusteigen :D

Hier paar Screens von eben. ;) 50 Mann am Server.
Arma3_x64_2017_03_26_18_06_58_812.jpgArma3_x64_2017_03_26_18_08_29_659.jpgArma3_x64_2017_03_26_18_09_11_026.jpgArma3_x64_2017_03_26_18_09_22_820.jpgArma3_x64_2017_03_26_18_10_19_280.jpgArma3_x64_2017_03_26_18_19_54_782.jpg

naja ... 30fps auf nem leeren Schirm, mitten in der Pampa, bekomm ich mit einem Dualcore auch hin.

Ich nehme an 4K, Ultra Preset?

Hier mal ne Stadt, auf nem 60 Mann KOTH Server. ;)

2--normal.jpg

1--normal.jpg

Ja ich weiß auch, dass eine Stadt schlechter ist ;) , aber seit dem 64 Bit Update läuft es wesentlich stabiler weil es sich Unmengen an RAM nimmt. :) Ist nicht mehr so, dass die FPS ins Bodenlose in der Stadt einbrechen, man merkt schon eine bessere und stabilere Performance. Ja 4K und alles Ultra.

Die FPS Werte sind ja eh immer total serverabhängig. Kommt jeden Tag was anderes bei rum. :D Momentan suche ich aber eh nur Ghost Recon. :D

Sichtweite? ;)

Zurück
Oben