ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

PCGamer mit 25h Preview:

http://www.pcgamer.com/previews/arma-3-preview-what-i-like-and-dislike-about-the-alpha/

At E3 last year, Dean Hall told me “If you can run Arma 2, you can run Arma 3.” So far, that statement holds up

But what’s instantly noticeable is how responsive and easier to operate Arma 3’s gear menu is. Items no longer take a quarter-second to move or equip, and the addition of right-click and click-drag functionality for moving stuff around makes re-equipping much faster.

Und als Fazit:

For anyone that enjoyed Arma 2, Arma 3′s alpha is absolutely worth the $33/£20/€25 Bohemia is asking, the lowest tier of the Arma 3 pre-order scheme.

Zuletzt bearbeitet:

Hey
ich werde mir ARMA3 nachher auch kaufen.
Ich hab bereits auch etwas ARMA2 gespielt und freue mich echt drauf.

Da keiner meiner Kumpels an ner Militärsimulation interessiert ist -.- wäre so eine Steam Gruppe echt top!!!
Poste doch einfach wenn du so ne Gruppe erstellt hast.

Dazu sag ich jetzt mal nichts. :freak:

Na, der PC Gamer Beitrag klingt doch im großen und ganzen schonmal sehr gut :) Bin schonmal gespannt.

2h 23m :D

arma3_alpha_steam_11.jpg

Na toll, der Shop ist jetzt schon völlig überlastet. Das wird ja lustig wenn es tatsächlich 14 Uhr ist :lol:
Ist denn jetzt eigentlich schon bekannt, ob um 14 Uhr auch über Steam direkt gekauft werden kann? So wie ich Steam kenne, könnte es da ja etwas später werden:king:

PS: Bin gleich mal in die Gruppe gejoint.

Ich hoffe doch stark das die Alpha auch direkt via Steam verfügbar ist. Aber hast schon recht, das könnte mal wieder dauern :(

Also meines Wissens nach, kann man (wie Blackland gepostet hat) die ersten beiden Versionen der Alpha auch über Steam kaufen, stellt sich nur noch die Frage wann es bei Steam freigeschaltet wird.

Zum Shop: Jetzt ist er gerade für Wartungszwecke gesperrt. Ob die wohl nicht mit so einem Andrang gerechnet haben? Hoffentlich kommt dadurch einiges an Geld zu den BI, sie haben es verdient!

Also eine Militär Simulation ist es leider nicht,instant Granaten und zu wenig Streuung der Waffen trüben den Eindruck

Wer 14 Uhr daheim ist kann ja mal nach ner halben Stunde bescheid geben ob es in Steam schon verfügbar ist oder nicht.

Dr_Cox1911 schrieb:
Also meines Wissens nach, kann man (wie Blackland gepostet hat) die ersten beiden Versionen der Alpha auch über Steam kaufen, stellt sich nur noch die Frage wann es bei Steam freigeschaltet wird.

Zum Shop: Jetzt ist er gerade für Wartungszwecke gesperrt. Ob die wohl nicht mit so einem Andrang gerechnet haben? Hoffentlich kommt dadurch einiges an Geld zu den BI, sie haben es verdient!

1.) So ist es, nur später halt ca. 19 Uhr.

2.) Wenn nur 5% der DayZ/ArmA2 User die Alpha wollen, stürmen ca. 70 - 100 TSD den Shop - das wird eng. :D

Wenn ich es im BisStore kaufe, muss ich doch eh noch warten, bis es bei Steam freigeschaltet wird, oder?

Weil dann mehr beim Entwickler hängen bleibt ^^

Krass, das die schon Takistan & Chernarus importiert haben ... sieht schon auf den ersten Blick besser aus als in ArmA2. Na das wird was werden :D

Braucht man eigentlich wieder so n Hochleistungsrechner, wie "damals" bei ArmA 2, als das rauskam?
Mit nem Mittelklasserechner musste man schon einiges an Details ausschalten und derb rumtüfteln, um halbwegs flüssig spielen zu können.

Ich nehme an es wird halt einfach nur als 2. Vertriebsweg gesehen.
Im Endeffekt braucht man den Steam Key um es zu aktivieren und dazu muss es natürlich erst seitens Steam freigeschalten werden.

19 Uhr wär schlecht, dann könnte ich heute auch nicht mehr zocken :P

@Hexacrome: Ich denke, dass es ähnlich wie Arma2 laufen wird. Also wer jetzt Arma2 zocken kann wird Arma3 mit den selben Einstellungen spielen können. Die grafische Mehrleistung haben sie hoffentlich durch Optimierungen an der Engine wieder reingeholt, der Test von pcgamer lässt es zumindest vermuten.

Hoffentlich kann man dann wenigsten das Spiel bei Steam schon runterladen. Möchte heute unbedingt noch zocken :freak:

Zurück
Oben