• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Wie kann man sich die FPS ingame anzeigen lassen? Nutzt ihr dazu ein Tool wie Fraps oder gibt es einen Kommandozeilenbefehl für Arma3?

Kann da schon jemand eine Alpha-Einladung rauslassen?

Es ist doch richtig, dass beim Kauf jeweils 3 Inivites enthalten sind, oder?

Fall es so ist, würde ich mich riesig freuen, wenn jemand ein Einladung für mich hätte. :D

Ich nehme Bandicam, Alpha Invites erst ab 14.3?

FPS Drops habe ich, wenn:

- Explosionen aus der Nähe
- Im Zoom Visier auf Häuser

Ich habe mir vorhin auch mal ArmA 3 gekauft :king: .
Alpha version natürlich, nun wollte ich kurz nachfragen wo ich die 3 Invite Codes her bekomme.Lade nähmlich noch welche aus meinem Clan ein.
Wenn einer überbleibt stelle ich gerne noch einen rein!Wenn ein Mod oder Admin es mal testen will, ruhig melden :3

MfG

Availability alpha invite

14 march - 18 june 2013

Also es ist heruntergeladen :)

Aber es läuft nicht :(
Es kommt sofort nachdem ich auf spielen klicke die Meldung "Arma 3 Alpha funktioniert nicht mehr"
hat jmd. lösungsvorschläge? Ich will doch nur zocken :heul:

Hatte ich auch das er nicht starten wollte,
nach einem Steam neustart war zumindest bei mir wieder alles ok.

Hab ich alles schon gemacht und auch die lokalen Daten überprüfen lassen.
Hat leider nix geholfen, es will einfach noch nicht starten!

mal steam mit adminrechten starten

Nach dem ersten Start hatte ich auch einen Crash, habs dann einfach nochmal gestartet und das reichte bei mir bereits aus.

Ich bin hellauf begeistert! Vor allem, dass man sich nun in Häusern richtig bewegen kann gefällt mir richtig gut. Bei meinen 1:30 Stunden Spielzeit bisher kam mir auch nur ein offensichtlicher Bug unter (konnte nicht mehr stehen bleiben, ich lief einfach immer weiter), sonst ist mir nichts größeres bisher aufgefallen.

Die KI ist Arma-typisch: Mal Top und mal Flop. Das mechanische Vorgehen bei Feindbeschuss gibts leider immer noch (hinlegen>aufstehen>2 Meter gehen>hinlegen>...).

Auf Ultra läufts bei mir nur schlecht als recht (i7 2600k, 8GB RAM, 580GTX Phantom) wobei der Infanterie-Einsatz spielbar war. In Städten und vor allem beim Rumfahren/Fliegen gehen die FPS dann ins unspielbare runter.

BTW: Wie heiß "darf" denn eigentlich eine 580GTX werden:D Mit 80° ist meine bei Ultra durchaus dabei.

Negativ.Adminrechte brachte es auch nicht.

Hier mal meine Specs zum eruieren des Fehlers.

Intel I5 2500K
Mainboard Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
Corsair Vengeance 8GB Kit DDR3 PC3-12800
Radeon 5850 CF
Asus Xonar DX2

Ich bin auch ab und an mit Appcrashes rausgeflogen.

Meine Specs:

i7-960 nicht übertaktet @3,2 ghz
Gainward Nvidia 560 Phantom 1GB
G.Skil 1066er DDR3 8GB Ram
Onboard-Sound Realtek

Keks2me schrieb:
enstpannt euch, scheint wohl eure erste Alpha zu sein. App Crashes, Kick Outs, lags low FPS alles ganz normal das ist nicht das endgültige produkt.

Danke des Zuspruchs.Aber ich bin völlig entspannt und das dürfte meine,dem hohen Alter entsprechend,36.te Alpha sein ;)

Ich habe ein paar Performance-Tweaks die es damals schon unter Arma2 gab ausprobiert. Es funktioniert folgendes:

Config editieren

Unter C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\Arma 3 Alpha die Datei Arma3Alpha.cfg öffnen und folgende zwei Zeilen so abändern, wie diese:

GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;

Startoptionen

Rechtsklich auf Arma3 Alpha in der Steamliste. Dann "Start-Optionen festlegen" wählen und folgendes eingeben:

keine Introscreens = -nosplash

In dem Feld sollte es dann so aussehen: "-nosplash" // Ohne die Anführungsstriche!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben