• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

erster Bericht: zuerst Schock, nur Geruckel trotz niedrigster Einstellung wtf, dann PC neugestartet (half immer bei ArmA 2 wenns geruckelt hat), dann wow geil, läuft super und sieht geil aus :)

also erster Eindruck: echt geil geworden, muss jetzt aber weiter testen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

boah... scheiß spiel. ich will mein geld zurück. sieht ja alles kacke aus und ist total verbuggt.

ekin06 schrieb:
boah... scheiß spiel. ich will mein geld zurück. sieht ja alles kacke aus und ist total verbuggt.

legt ihn in ketten, übergiesst ihn mit benzin und zündet ihn an!!!!
blasphemie!!!!

Echt? Wollte das Spiel gerade kaufen.

Quatsch, der ist bei mir im TS und will nur provozieren.

Zuletzt bearbeitet:

Habe es mit meinem System aus der Sig auch mal ausprobiert ... alles auf max/ultra hoch ... läuft, aber ruckelt.

Werde den TIpp mit "Rechner Neustart" mal ausprobieren später. Heute leider keien Zeit mehr zum testen. (vorhin nur kurz 5 min infant. gespielt)

Also....irgendwie ist das komisch. Bei der Coop 10 Mission am Anfang hab ich nur 20-25 FPS....viel zu wenig. Ein Kollege von mir hat eine GTX 660 und hat an der Stelle 38 FPS mit gleichen Einstellungen (Alles High). Kann es sein, dass die Treiber bei ATI noch kacke sind?

System:

AMD FX 8350
AMD 7970 Ghz

Hat schon jmd ähliche Erfahrungen?

grad eine 4er Coop Mission gezockt. Durchnittlich 30 Fps gehabt. Gegen Ende der Mission hat sichs gegen
20 Fps eingependelt. Graka dümpelte auf 25% Auslastung rum (AMD 7950, 2500K). Wird sicherlich noch optimiert.

Macht dennoch Laune das Spiel. Freu mich schon auf die ersten Updates.

Pulvertoastmann schrieb:
grad eine 4er Coop Mission gezockt. Durchnittlich 30 Fps gehabt. Gegen Ende der Mission hat sichs gegen
20 Fps eingependelt. Graka dümpelte auf 25% Auslastung rum (AMD 7950, 2500K). Wird sicherlich noch optimiert.

Macht dennoch Laune das Spiel. Freu mich schon auf die ersten Updates.

Also scheinen die AMD-Treiber wirklich noch nicht so toll zu sein. :(

gibts eigentlich schon gute MP Server ich war gerade auf einem mit lauter kleinen COD-Run&Gun-Kiddies ... omfg

Hab die Infantriemission geschafft, die Tauchmission hab ich angefangen, aber irgendwas hab ich falsch oder nicht verstanden und bin dann draufgegangen und die Helimission hab ich nach etlichen Versuchen jetzt erstmal sein gelassen.

Das Spiel sieht für den frühen Zustand auf jeden Fall schon gut aus, gröbere Bugs sind mir auch noch keine aufgefallen. Für mich als Arma-Neuling gibts bestimmt noch einiges zu lernen, aber ich denke, dass sich die 25€ lohnen werden.

Alle die den Appcrash haben.Bei mir war es,hab den Tip aus dem Bugforum,Zonealarm!
Deinstalliert,neu gestartet,läuft.

Voltago schrieb:
...aber ich denke, dass sich die 25€ lohnen werden.
vor allem weil Alpha Käufer jetzt auch ARMA X: Anniversary Edition für 19,99 und Arma II: Complete Collection für 14,99 bekommen können.

Die Aktion war doch für alle gültig, nicht nur für Alpha-Käufer, oder? :D

Generell, bei mir ist was Shooter angeht momentan ein Tiefstand erreicht.
BC2 macht (fast) keinen Spaß mehr, Black Ops 1 ist mit Glück 3-4 Runden ertragbar. Von BO2 und BF3 lass ich schon seit Wochen die Finger, weil ich schon auf 180 bin, wenn ich nur das Intro sehe :evillol:

Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich über ein Spiel aufzuregen, deshalb sind in den genannten Spielen wenig zu Ende gespielte Runden in den letzten Wochen zusammengekommen.

Naja, sei's drum. Ich hab noch viel zu lernen was Arma angeht und wenn ich dann die Grundkenntnisse beherrsche, dann denke ich, dass das Spiel auch richtig Laune machen wird.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Performance aus? Meine GTX570 in Zusammenspiel mit einem 2500K@4GHz hustet mit dem High-Preset in 1440x900 um die 50 FPS zusammen. Treiber ist der 306.97. Mit optimierten Treibern sollte sich das Very High-Preset doch hoffentlich noch ausgehen :)

Zottel schrieb:
vor allem weil Alpha Käufer jetzt auch ARMA X: Anniversary Edition für 19,99 und Arma II: Complete Collection für 14,99 bekommen können.
Also ich hab diese Preise auch obwohl ich es noch nicht gekauft hab, sofern von Steam die Rede ist.

Die drei DLCs einzeln sind auch 50% runter.
Ärgerlich, weil die bei Steam natürlich auch nur für die Steam-Installationen verfügbar sind.

ahso... hab nur auf den Link geklickt und gesehen das es jetzt günstiger war :D

ekin, die erste Stimme im Video kommt mir so bekannt vor, heißt nicht zufällig PsychoAce? Mit wem spielste denn da überhaupt noch so?

Zurück
Oben