• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Ich finde diesen Verwisch-Effekt auch ätzend.
Für ArmA 2 gabs aber schon die "oktNoBlur"-Mod mit der man dennoch nicht auf die übrigen Nachbearbeitungseffekte verzichten musste.
Hoffentlich macht der das auch für ArmA 3.

gibt es eigentlich diesmal eine Funktion um alle Spieler im TS auf einmal muten zu können oder muss man immer noch alle einzeln muten ?

Das gibt es nicht und wird es wohl seitens der Entwickler auch nicht geben.
Was haben die schließlich mit den Entwicklern von TS am Hut.

Wird also mmn eher durch ne Mod kommen als durch die Entwickler selbst.

Oder meinst du jetzt im Teamspeak Programm an sich?

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube er meint das ingame VOIP ;)

ich habe es in ARMA 2 immer so gemacht dass ich einfach den Sound des VON ganz runter gedreht habe... wie es in arma 3 ist weiss ich nicht.

ja ich meine das Ingame VOIP

ah gut, das mit VON wusste ich nicht

Gibts denn eigentlich einen TS-Server für die Steam-Gruppe? Hätte heute Abend Lust auf ein bisschen COOP, vllt finden sich ja ein paar Mitspieler.

In der Gruppenbeschreibung gibts mal noch keinen,
vllt stellt ja jmd seinen Privaten zur Verfügung.

Je nach Uhrzeit wäre ich vllt auch dabei!

OFP hat sich millionenfach verkauft, mit ArmA2 stand Bohemia zu Recht fast vor der Pleite. Aus diesem Grund wurde auch das völlig unfertige ArmA2 für den deutschen Martk veröffentlich, um Geld in die Kassen zu spülen. Dem Käufer scheint nicht zu entgehen wenn überhaupt kein Wert auf Spielbarkeit gelegt wird.

Die leiseste Kritik an der ArmA-Serie wird meistens mit dem Totschlagargument "Realismus" abgetan. Für viele ArmA-Verfechter müsste daher ArmA3 ein Rückschritt sein, weil man bei der Steuerung Dinge wie die Waffenträgheit und den Floating-Bereich entfernt hat. Wie unrealistisch! Dennoch sitzen heimlich alle vor ihren PCs und freuen sich, dass Arma3 endlich wieder in Richtung Spielbarkeit entwickelt wurde. Bei den Post-Processing-Effekten kommt nie das Argument Realismus geht beim Abschalten verloren^^

Juhu!!

Mit nem Q9450@3.60Ghz ner 570er GTX übertaktet,und 4 Gigabyte Ram,egal ob alles Low,oder alles Ultra gerade mal 10-15 Frames. Jojo ist ne Alpha,aber was sollen se da raushollen? Von 15 Frames auf 20? :freak:

Hoch lebe Arma und Bohemia!

Hmm, das ist strange.

Mit meinem E8400 + GTX460 komme ich schlimmstenfalls in dieselbe Region, größtenteils auf High, aber wenig AA .. und in Standard auf 30FPS ca.

Just blAzE.´ schrieb:
Juhu!!

Mit nem Q9450@3.60Ghz ner 570er GTX übertaktet,und 4 Gigabyte Ram,egal ob alles Low,oder alles Ultra gerade mal 10-15 Frames. Jojo ist ne Alpha,aber was sollen se da raushollen? Von 15 Frames auf 20? :freak:

Hoch lebe Arma und Bohemia!

Was sie da rausholen können? ne ganze menge, eine einzige fehlerhafte codezeile kann schon reichen dass es auf einer der unzähligen kombinationen von geräten zu problemen kommt... planetside 2 als beispiel hat bei mir mit dem ersten großen "performance patch" locker mal doppelt soviele fps rausgeholt...

Andere Games laufen ganz normal. Es ist genau das gleiche wie auch bei Arma 2. Immer das gleiche. 15-20 Frames. Egal ob Low,oder Ultra.

Os ist Win 8. Festplatte ist eine 1Tera Samsung F3. Keine ahnung was genau da falsch ist. Andere Games laufen ja auch normal.

Wasteland für Arma 3 ist auch schon raus!

@just blaze
mach dir mal keinen Kopp, auf den Multiplayerkarten komm ich selten über 30 Fps (2500K, 7950, 8gb ram).
Die werden sicherlich noch an der Performanceschraube drehen.

Zuletzt bearbeitet:

Yay, Wasteland :D

Ich habe die Alpha auch angespielt und war ersteinmal zufrieden. Im Multiplayer allerdings wimmelt es von Teamkillern und Team Spawnkillern so das dort ein Spiel wenig Spaß macht.

Ich gehe aber davon aus das sich das bald legen wird und ein ungefrustetes spielen möglich wird.

Zuletzt bearbeitet:

Die 3 Modi die gespielt werden, find ich ganz nice. Coop 7 10 machen Fun mit dem richtigem Team (was leider nicht immer gegeben ist ;o). Wasteland hab ich nur kurz angezockt. Was ist da das Zeil? Habs nie in A2 gezockt. Ist das wie so ein Krieg zwischen den 3 Gruppen + Weapon Shop?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben