• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Khaosprinz schrieb:
...Ich spiele auf High, 4xAA, 4xFXAA (glaub ich), Arma 2 Trees + Grass, Standard HDR (das habe ich alles noch im Kopf).
Showcase Infantry läuft gut.
Showcase Vehicle: Läuft auch soweit gut, nur sobald ich in die Karre einsteige und mich an den Geschützturm positioniere startet so eine abartige Ruckelorgie (schätze so ~15fps). Vorallem auf dem kleinen "Zielmonitor" ist das echt nervig.
Showcase Heli: Ganz am Anfang ruckelt es, im Flug geht es dann teilweise doch recht gut.
Spiele auf Very High und genau so ist es bei mir auch.
Komisch nur, meine GraKa kommt nicht mal ins schwitzen.
Drehe ich bei Arma2 die Grafik hoch, fängt sie an zu glühen :rolleyes:

bei mir auch

176.28.47.233:2302 chr1zZos Zocker Stube Warfare Server DE

Gleiche IP Adresse ist auch TS3. Custom Missions. CTI und CTF. Regelmäßige Weiterentwicklung der Missionen. Zusammenarbeit mit Armaholic und der BiStudio Forum Community.

Bei Fragen einfach ins TS3 kommen. Suche auch ab und zu Leute zum testen von neuen Missionen / Versionen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich konnte gestern Abend leider nicht. Bin dann hoffentlich die Tage mal dabei!

Kann man die schon irgendwie über steam installieren oder läuft das alles noch manuell?
Mich würde auch mal interessieren wie ich diesen Wasteland Mod installieren kann, den soll es ja anscheind schon geben in ner frühen Phase.

Grüße von den Beachboys.

wookgDf.jpg

Exteci schrieb:
Ich konnte gestern Abend leider nicht. Bin dann hoffentlich die Tage mal dabei!

Kann man die schon irgendwie über steam installieren oder läuft das alles noch manuell?
Mich würde auch mal interessieren wie ich diesen Wasteland Mod installieren kann, den soll es ja anscheind schon geben in ner frühen Phase.

musst du nix installieren, das ist ja das schöne daran. einfach im server browser nach mission "wasteland" filtern und einen server joinen.

Ah ok und das gibt bei Arma2 nicht so einfach oder wie?

Muss ich nix installieren weil das über den Server läuft oder weil es sich Steam dann automatisch herunter läd?
Sry für die ganzen Fragen aber ich blick mit der ganzen Mod/Szenarien geschichte noch nicht so durch ^^

du musst nichts installieren, weil es im grunde genommen keine mod ist sondern eine, sagen wir mal, ausgereifte mission. die missionen werden heruntergeladen, wenn du dem server beitrittst. (receiving data ...)

Wasteland ist nur einen Mission, die im Editor erstellt wurde. Das lädt Arma von selber runter.

Mods musst du separat runterladen.

wenns jetzt nur noch stabil laufen würde... wenn ich selbst ne coop mission hoste, kann ich sie ohne probleme durchspielen, aber sobald ich auf einen server connecte bekomm ich nach 5-30 minuten einen CTD... sehr schade, bisher bekomm ich nämlich krasse nerdgasms wenn ich mal spielen kann :)

kommt zeit kommt update :D

der CTD bug ist aktuell wirklich sehr ärgerlich,
bin ja mal gespannt in welchen Zeitabständen die alpha mit Updates versorgt wird

ja war jetzt auch kein flame oder so... ich seh das ganz entspannt, ich weiss was eine alpha ist und was man davon erwarten kann. dementsprechend wusste ich worauf ich mich eingelassen habe als ich es gekauft habe. das wird schon werden.
bin nur hippelig, weils soviel spass macht und ich zocken will :)

Für den ersten Patch würde ich mir am meisten eine Verbesserung der Performance wünschen. Sowohl im SP als auch im MP.
Alles andere kann vma später kommen. :D

gibts dazu schon infos? also bzgl. des ersten patches.

Bezüglich der Patches: Stellt ihr "Development Build" (Rechtsklick auf Arma 3 Alpha, dann unter dem Reiter "Beta") für das Spiel ein oder lasst ihr den normalen Modus drin?

Zuletzt bearbeitet:

Erklär das mal genauer bitte. :) Werden im Development Branch Spieldaten/Statistiken/Hardwaredaten an BOI gesendet? Wüsste jetzt nicht wo ich das einstellen kann. :)

Genau wie meinen Spielernamen, den Arma3 wohl vom PC-Namen nimmt. Leider wurde bei Windows 8 meine Emailadresse als PC-Name eingetragen und somit ist meine Emailadresse mein Ingamenick. :)

Kann ich den ändern? Im Spielerprofil ist der Name ausgegraut und leider nicht änderbar.

Zurück
Oben