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ArmA 3 [Sammelthread]
- Ersteller Blackland
- Erstellt am
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Wiggum
Gast
Was sind denn die großen Mods (keine reinen MP Mods, keine DayZ abklatsch) zur Zeit in der Arma 3 Szene ?
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Das kann man so nicht beantworten - je nachdem was gespielt werden will.
Für MP Zombie und Überlebensmodus gibt es immer noch ohne Ende, ALive und alle Abwandlungen, King of the Hill, Wasteland usw. genauso oft auf den puclic servern.
Ansonsten geht immer CUP, RHS und Sound + KI sowie paar wirklich gute Inseln, von denen es immer mehr und bessere gibt.
Was mir speziell gefällt, sind einige SP Missionen ähnlich Ghost Recon + R6. Teilweise ohne Mods (nur mit Inseln) spielbar. da sind schon knackige Aufgaben zu lösen.
Für MP Zombie und Überlebensmodus gibt es immer noch ohne Ende, ALive und alle Abwandlungen, King of the Hill, Wasteland usw. genauso oft auf den puclic servern.
Ansonsten geht immer CUP, RHS und Sound + KI sowie paar wirklich gute Inseln, von denen es immer mehr und bessere gibt.
Was mir speziell gefällt, sind einige SP Missionen ähnlich Ghost Recon + R6. Teilweise ohne Mods (nur mit Inseln) spielbar. da sind schon knackige Aufgaben zu lösen.
W
Wiggum
Gast
Ich meine größere Mods wie damals I44 für Arma2 oder einen Mod ala OFP Einheiten und Inseln und Missionen für ArmA3.
Duststorm
Lt. Commander
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Weis jemand wie man seit dem Update mit dem Titan auf den Modus fire-and-forget schaltet? Find die Taste nicht, T ist es auf jeden Fall nicht
Achja und falls mir noch jemand sagen könnte wie ich 3rd Person im Editor frei schalte wär das top. War ja immer die Taste Enter beim Num Block
Zudem, diese Top Down Geschichte. Als ich schieß gerade ein bisschen mit dem PCML rum, erste Rakete eigentlich garkeine Chance das die ankommt
Achja und falls mir noch jemand sagen könnte wie ich 3rd Person im Editor frei schalte wär das top. War ja immer die Taste Enter beim Num Block
Zudem, diese Top Down Geschichte. Als ich schieß gerade ein bisschen mit dem PCML rum, erste Rakete eigentlich garkeine Chance das die ankommt
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Duststorm schrieb:Stimmt ich kanns mit F verstellen, allerdings markiert er nicht das Ziel für fire-and-forget
Die wichtigsten Tasten sind, mit den jeweiligen Tastenbelegungen:
"Radar an/aus"
"Ziel erfassen"
und eventuell "Laserreichweite", je nach Waffe.
Bitte beachten und in Wiki nachschlagen, welche Waffen für was benutzt werden können und was man beachten muss. Höhe, Entfernung, "heißes" Ziel, Bewegung etc.
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm
Lt. Commander
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Mhm ja komisch. In der Vergangenheit was es ja kindereinfach mit Titan aufzuschalten. Ich glaube es war sogar nur rechte Maustaste und schon gings los. Ziel wurde automatisch verfolgt, Rakete schlägt ein.
Auch bereits ein paar Videos auf Youtube geschaut, da funktioniert es problemlos
Beispiel
Vorgang startet sofort beim Aufschalten
Auch bereits ein paar Videos auf Youtube geschaut, da funktioniert es problemlos
Beispiel
Vorgang startet sofort beim Aufschalten
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Duststorm schrieb:Mhm ja komisch. In der Vergangenheit was es ja kindereinfach mit Titan aufzuschalten. Ich glaube es war sogar nur rechte Maustaste und schon gings los. Ziel wurde automatisch verfolgt, Rakete schlägt ein.
Auch bereits ein paar Videos auf Youtube geschaut, da funktioniert es problemlos
Beispiel
Vorgang startet sofort beim Aufschalten
Ja, war "früher" alles anders. ;D
Nach Tank DLC am 11.04.2018 wurde das doch verändert.
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Duststorm schrieb:Also mit dem Titan nicht mehr möglich? PLCM markiert das Ziel ja wie eh und je
Raketen, die vom Titan MPRL Compact gestartet werden, können zwei Arten von Sensoren zur Führung verwenden:
Infrarotsensor
Die Rakete kann auf bis zu 4 km entfernte "heiße" Ziele einrasten und kann nur mobile Ziele verfolgen, die sich mit Geschwindigkeiten von bis zu 35 km / h bewegen. Der Lock-On-Konus des Sensors unterscheidet sich je nach Ausrichtung; horizontal ist es auf einen Winkel von 7 Grad beschränkt, während es vertikal auf 4,5 Grad beschränkt ist.
Der Sensor kann auch keine Ziele identifizieren, die sich mehr als 100 Meter über Gelände (ATL) befinden.
Lasersensor
Die Rakete kann auf Markern einrasten, die von einem Laserbezeichner (oder einem beliebigen laserbasierten System) bis zu 4 km Entfernung bereitgestellt werden.
Die Größe des Einrastkegels des Sensors entspricht genau der des Infrarotsensors. horizontal / vertikal ist es auch auf einen Winkel von 7 bzw. 4,5 Grad beschränkt. Der Sensor ist ebenfalls nicht in der Lage, auf Lasermarkierungen zu verriegeln, die mehr als 100 Meter ATL sind.
.
.
.
Nimm beim Titan den Direktmodus bei stehenden Zielen - der trifft exakt an der Stelle, auf die man zielt.
Bei beweglichen "heißen" Zielen (mit AT), einfach Taste "nächstes Ziel" und er schaltet normal auf.
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm
Lt. Commander
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ok dann stell ich mich später mal schnell auf den Flughafen und lass ein paar Ifrit rumfahren. Dann müsste es ja ein "heißes" Ziel wenn man das z.B. auf die Motorwärme beziehendarf richtig?
Das heißt dann wohl auch das wenn ich auf Stratis auf dem Hügel und schau zum Flughafen runter und lass dort ein paar Autos kreisen (sind locker 100 Meter Höhenunterschied) funktioniert die Einrastfunktion auch nicht.
Man ist das kompliziert geworden Schlimmer als im ACE Mod
Das heißt dann wohl auch das wenn ich auf Stratis auf dem Hügel und schau zum Flughafen runter und lass dort ein paar Autos kreisen (sind locker 100 Meter Höhenunterschied) funktioniert die Einrastfunktion auch nicht.
Man ist das kompliziert geworden Schlimmer als im ACE Mod
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Ja. Sie brauchen nicht fahren, Motorwärme allgemein definiert "heiß".Duststorm schrieb:ok dann stell ich mich später mal schnell auf den Flughafen und lass ein paar Ifrit rumfahren. Dann müsste es ja ein "heißes" Ziel wenn man das z.B. auf die Motorwärme beziehendarf richtig?
Das heißt dann wohl auch das wenn ich auf Stratis auf dem Hügel und schau zum Flughafen runter und lass dort ein paar Autos kreisen (sind locker 100 Meter Höhenunterschied) funktioniert die Einrastfunktion auch nicht.
Die Höhenangabe ist bezogen auf das Ziel und nicht auf den Schützen. In diesem Fall eher gemeint, das damit nicht so weit nach oben geschossen werden kann - z. B. mit der AT einen Hubschrauber als Ziel nehmen wollen.
Man ist das kompliziert geworden. Schlimmer als im ACE Mod
Nein, eigentlich sogar einfacher. ACE ist mittlerweile verkompliziert, da stimme ich zu.
Duststorm
Lt. Commander
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Habs endlich geschaft. Waypoint für nen Ifrit gesetzt und sofort funktioniert. Das Top-Down ist schon eine ganz witzige Angelegenheit, da ist es ja mehr oder weniger unmöglich das Ziel zu verfehlen. Gegner hat keine Chance sich hinter eine Mauer in Sicherheit zu bringen
Duststorm
Lt. Commander
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Mal wieder meinerseits eine kurze Frage, und dieses Problem hab ich schon ewig. Mein Nachbrenner bei Flugzeugen will einfach nicht funktionieren.
Drücke ich Shift, drückt es mir die Nase sofort nach unten. Ich habe Nie irgendwas umgestellt, der "Turbo" geht bei Fahrzeugen problemlos
Habe auch andere Tasten versucht...
Drücke ich Shift, drückt es mir die Nase sofort nach unten. Ich habe Nie irgendwas umgestellt, der "Turbo" geht bei Fahrzeugen problemlos
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