• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Also leute wenn jeder unterschiedlich kommt, wird es problematisch. Stellt euch vor, wir starten einen angriff in real auf Nordkorea und ihr kommt ein wenig später weil ihr euch noch ein Bayernspiel reinzieht. -.-
Außerdem sind die Plätze auf max. 12 Mann limitiert.

Die Seals Mission startet definitiv nur ein mal und dann wird durchgespielt.(ist unmöglich 5 KM zu schwimmen und dann auch noch zu deinem Team vorzudringen, das geht in echt auch nicht)

Diejenigen die kaum bei uns vorbeischauen werden außerdem noch Addons & einstellungen inkl. Download benötigen und dann noch jede menge fragen haben.Diese beantworten wir gerne, aber bestimt nicht mitten im Spiel.

Also ein wenig verständniss, früher vorbeikommen, vorbereiten und dann wisst ihr auch was sache ist.
Nicht persönlich nehmen, aber das ist nicht BF3 wo man mittendrin einsteigen kann.Wir sind den ganzen Tag im TS und helfen bei wirklich jedem Computerspielproblem vor allem in bezug auf ARMA III rühmen wir uns momentan als Experten, niemand verbringt annähernd so viel Zeit mit dem Spiel als wir.

Unsere Seasl Mission ist einzigartig, niemand außer uns hat ein revive script, vor allem ein funktionierendes.
MODS werden bei uns groß geschrieben, ingame Funk, Map im Sichtfenster, größerer Kompass usw.
Alle Addons sind nur bei uns erlaubt.Wir können es nicht oft genug sagen, vorbeikommen lohnt sich.

LG,

Keks

Zuletzt bearbeitet:

Also 19 Uhr schaffe ich auch nicht, bin grad noch beim Kochen. Finde aber, dass Keks da auch recht hat. Bin also heute dann wieder nicht dabei, hoffentlich klappts dann morgen.

Ist denn 19 Uhr ab sofort immer die "offizielle" Startzeit?

also im moment scheint eh noch keiner da zu sein. wenn wir bis 20 uhr nich genug spieler haben, müssen wir absagen.

Aepsa schrieb:
Ich versuch heute auch mitzumachen! Aber wahrscheinlich erst nach dem Bayern Spiel :-)
Leverkusen FTW :D. No Fanboy.

ekin06 schrieb:
du musst dann die startparameter im steam wieder rausnehmen, dann gehts.
Nope, du musst die Ingame deaktivieren. War bei mir auch so.

Keks2me schrieb:
Also leute wenn jeder unterschiedlich kommt, wird es problematisch. Stellt euch vor, wir starten einen angriff in real auf Nordkorea und ihr kommt ein wenig später weil ihr euch noch ein Bayernspiel reinzieht. -.-
Außerdem sind die Plätze auf max. 12 Mann limitiert.

Die Seals Mission startet definitiv nur ein mal und dann wird durchgespielt.(ist unmöglich 5 KM zu schwimmen und dann auch noch zu deinem Team vorzudringen, das geht in echt auch nicht)

[...]

Unsere Seasl Mission ist einzigartig, niemand außer uns hat ein revive script, vor allem ein funktionierendes.
MODS werden bei uns groß geschrieben, ingame Funk, Map im Sichtfenster, größerer Kompass usw.
Alle Addons sind nur bei uns erlaubt.Wir können es nicht oft genug sagen, vorbeikommen lohnt sich.

Erst dachte ich, es wird immer diktatorischer, aber dann kam das "Alle Addons sind nur bei uns erlaubt" und ich musste an Werbung denken :P

Dr_Cox1911 schrieb:
Also 19 Uhr schaffe ich auch nicht, bin grad noch beim Kochen. Finde aber, dass Keks da auch recht hat. Bin also heute dann wieder nicht dabei, hoffentlich klappts dann morgen.

Ist denn 19 Uhr ab sofort immer die "offizielle" Startzeit?
Bis max 19:30 Uhr kannste auf den TS kommen glaub ich.

ekin06 schrieb:
also im moment scheint eh noch keiner da zu sein. wenn wir bis 20 uhr nich genug spieler haben, müssen wir absagen.
Die kommen alle auf den letzten Drücker :D

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt halt auch Leute die noch was anderes zu tun haben oder Family ;) 19 Uhr schaffe ich sowieso nie.

Ich schau halt einfach rein wenn ich Zeit hab, so wie immer im letzten Jahr und wenn's halt schon läuft mach ich halt was anderes und joine in der naechsten Mission ^^

TheSilentsoul schrieb:
Dachte ich auch konnte aber ingame nicht deaktivieren!
Bei mir geht das. Auf den Mod klicken unter Expansions und dann da unten sind 4 Kästchen. Da steht Disable oder so.

Nee, nehme ich auch nicht ;)

Wenns passt ist gut, wenn nicht,dann halt nicht. Is ja blöd wenn die Leute die Zeit haben und ready sind, warten müssen.

naja, es füllt sich langsam. sind jetzt 10.

Keks2me schrieb:
Missionplätze erweitert auf 12 Mann.
Ääähm die Mission heißt doch Co_15_SpartanShield, oder? Also 15 Leute.

EDIT: Hat echt Spaß gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:

Soooo, das Game gefällt mir bis jetzt seeehr gut. Für ne Alpha wirklich stabil.
Hat Spaß gemacht aufm CB-Server ( Bin VoRTeX)

Das Abschlussfeuerwerk war ne runde Sache :D
Nur is schon wieder viel zu spät...Das einzigst negative

wenn man zuviel langeweile hat:

1. vorher
2. nachher

:D

Anhänge

• 2013-03-17_00004.jpg
    2013-03-17_00004.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 436
  • 2013-03-17_00009.jpg
    2013-03-17_00009.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 462

Das meinte ich ;) Hatte auch nur nen kurzen >Frameeinbruch.
Allgemein läuft es eigentlich ganz gut bei mir.

Allen anderen sie gesagt,das ist ne Alpha. Die Engine ist bei weitem noch nicht so leistungsfähig und optimiert.
Framedrops sind bei ner Alpha normal. Das wird besser

Zurück
Oben