• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

War ein cooler Ausflug :D

Auch wenn ich zwischendurch nen Stromausfall hatte und kurz im dunklen saß :lol:

Elvis schrieb:
Auch wenn ich zwischendurch nen Stromausfall hatte und kurz im dunklen saß :lol:
Ist ne Alpha, da ist sowas normal :D

lol

wer noch arma 3 alpha lite key haben moechte PN mit e-mailadresse an mich. zwei hab ich noch^^

Ich weiß, was ich nicht sehen möchte, deine Stromrechnung. Läuft Arma3 bei dir flüssig?

hobbicon schrieb:
Ich weiß, was ich nicht sehen möchte, deine Stromrechnung. Läuft Arma3 bei dir flüssig?

ich zahl 35 euro nebenkosten...ich spare mir die heizkosten...
wenn 70 fps fluessig ist fuer dich...dann ja...ssaa hab ich nicht an gehabt :P

edit: und da wo es ruckelt...da ruckelt auch ein bf3 bei 120 fps...einfach weil der netcode oft rotz ist das hatt dann aber nix mit der grafikperformance zutun. mMn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du bekommst bei BF3 nur 120 FPS mit nem GTX680 SLI? :D

TheJoker schrieb:
Du bekommst bei BF3 nur 120 FPS mit nem GTX680 SLI? :D

weil es mit aktivierten adaptiven vsync bei einem 120Hz monitor nur 120 bilder liefert^^
...aber da sie recht konstant bei 120 liegen ist das bild schoen ruhig =)

Dann und wann sehe ich da sehr viel Ähnlichkeiten ;) :rolleyes:

Zottel schrieb:
Das stimmt ja gar nicht! :freaky:

also ich habe die 2 K60 in die luft gesprengt, sidemission Airstation Mike Down und ihr habt beide Mortas vernichtet. Was fehlt? das Escape...pffff

ich glaube Zottel hatte ne spontanerrektion als wir zu 9 auf dem hügel lagen und eine ganze Armee abgeschlachtet haben :D

Keks2me schrieb:
also ich habe....
Also ich habe keinen Haken bei dem Missionsziel gesehen! ;)

Außerdem waren das nur (von mir, genau auf den Punkt geschätzte) 10 Feinde :freaky:

jetzt hab ich:
1. crossfire mit fraps getestet - die frametimes sind perfekt verteilt
2. crossfire abgedreht und genau gleich viel frames wie mit
aber trotzdem "ruckelt" es beim bewegen der maus. zumindest fuehlt es sich so an als wuerds mit ~20fps ruckeln, obwohl ich 45-50fps habe. wenn ich alles auf low stelle hab ich 5fps mehr, aber es fuehlt sich noch immer ruckelig an, aber ein bisl besser. aber leider laengst nicht so gut wie arma2. gibts da irgendwelche settings die ich vergessn hab?

Keks2me schrieb:
also ich habe die 2 K60 in die luft gesprengt,

Du meinst wir 2 :evillol: und Vorallem was es geplant du hältst direkt an den helis und ich Spring raus und klau einen! Nur du hast zu spät gebremst,sSagen wir einfach wir waren zu schnell und die Gegner zu übermächtig deswegen haben uns fürs Team geopfert! :D

Zuletzt bearbeitet:

Ulukay schrieb:
aber trotzdem "ruckelt" es beim bewegen der maus. zumindest fuehlt es sich so an als wuerds mit ~20fps ruckeln, obwohl ich 45-50fps habe.
Wie bei mir. Ist aber nicht immer so. Manchmal läuft eine Map durchgehend gut. Ein anderes mal laggt es an der selben Stelle. Da wird man noch warten müssen was die Nachbesserung so bringt.

Zurück
Oben