Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich zahl 35 euro nebenkosten...ich spare mir die heizkosten...
wenn 70 fps fluessig ist fuer dich...dann ja...ssaa hab ich nicht an gehabt
edit: und da wo es ruckelt...da ruckelt auch ein bf3 bei 120 fps...einfach weil der netcode oft rotz ist das hatt dann aber nix mit der grafikperformance zutun. mMn
weil es mit aktivierten adaptiven vsync bei einem 120Hz monitor nur 120 bilder liefert^^
...aber da sie recht konstant bei 120 liegen ist das bild schoen ruhig =)
jetzt hab ich:
1. crossfire mit fraps getestet - die frametimes sind perfekt verteilt
2. crossfire abgedreht und genau gleich viel frames wie mit
aber trotzdem "ruckelt" es beim bewegen der maus. zumindest fuehlt es sich so an als wuerds mit ~20fps ruckeln, obwohl ich 45-50fps habe. wenn ich alles auf low stelle hab ich 5fps mehr, aber es fuehlt sich noch immer ruckelig an, aber ein bisl besser. aber leider laengst nicht so gut wie arma2. gibts da irgendwelche settings die ich vergessn hab?
Du meinst wir 2 und Vorallem was es geplant du hältst direkt an den helis und ich Spring raus und klau einen! Nur du hast zu spät gebremst,sSagen wir einfach wir waren zu schnell und die Gegner zu übermächtig deswegen haben uns fürs Team geopfert!
Wie bei mir. Ist aber nicht immer so. Manchmal läuft eine Map durchgehend gut. Ein anderes mal laggt es an der selben Stelle. Da wird man noch warten müssen was die Nachbesserung so bringt.