-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 3 [Sammelthread]
- Ersteller Blackland
- Erstellt am
AW: ArmA 3
Da jetzt immer mehr Mods und Addons/Missions erscheinen,
wollte ich nochmal einen wichtigen Hinweis zur Mod/Addonsinstallation geben:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?150428-Beginners-guide-How-do-i-install-mods-addons
Man sollte jeden Mod/Addon in sein seperaten Ordner installieren, weil es beim Starten von versch. Addons aus einem Ordner später zu Problemen kommen kann.
Da jetzt immer mehr Mods und Addons/Missions erscheinen,
http://forums.bistudio.com/showthread.php?150428-Beginners-guide-How-do-i-install-mods-addons
Man sollte jeden Mod/Addon in sein seperaten Ordner installieren, weil es beim Starten von versch. Addons aus einem Ordner später zu Problemen kommen kann.
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Ich glaube er meint den Server:
Fonzy war gerade in unseren Hinterhalt gefahren, da schmiert der Server ab.
Ich glaube er meint den Server:
Fonzy war gerade in unseren Hinterhalt gefahren, da schmiert der Server ab.
In Deiner Übersicht kommt es auf Grund der nicht vorhandenen Einzüge etwas missgestaltet dar - im Original-Link sieht das schon korrekter aus.
Hier mal unser auf deutsch beschriebenes Vorhgehen. ArmA3 ist da analog ArmA2.
Grundsätzlich sollte NIEMALS im Original-Addon Ordner des Spieles etwas verändert werden, auch wenn das verschiedene Addon-Ersteller teilweise falsch in ihren readme´s posten!!
evion schrieb:Da jetzt immer mehr Mods und Addons/Missions erscheinen,
In Deiner Übersicht kommt es auf Grund der nicht vorhandenen Einzüge etwas missgestaltet dar - im Original-Link sieht das schon korrekter aus.
Grundsätzlich sollte NIEMALS im Original-Addon Ordner des Spieles etwas verändert werden, auch wenn das verschiedene Addon-Ersteller teilweise falsch in ihren readme´s posten!!
Zuletzt bearbeitet:
Upps, ja, hab eben nochmal geguckt und leider kann ichs doch nicht so übernehmen wie im Original. Habs mal gelöscht.
Blackland schrieb:In Deiner Übersicht kommt es auf Grund der nicht vorhandenen Einzüge etwas missgestaltet dar - im Original-Link sieht das schon korrekter aus.
Upps, ja, hab eben nochmal geguckt und leider kann ichs doch nicht so übernehmen wie im Original. Habs mal gelöscht.
Keks2me
Captain
Hello once again audience ,
auch heute bin ich den ganzen Tag im TS der CB Com zu finden, warte aber geduldig auf alle Mitspieler am Abend für eine gepflegte runde Operation Seals "Take 150" (ihr wisst schon, die schwierige Mission) Start: 2000
Die heutige Mission wird ein wenig anders aussehen, denn wir versuchen heute zuerst die zwei K60 Helis zu entführen.
ich werde heute versuchen einen livestream auf "Twitch TV" zu finden damit auch diejenigen die keine Zeit und Lust haben live mit dabei sind.
Für alle anderen bin ich im Plauderchannel, helfe bei Addons, Konfigurationen oder einfach nur Hardwareproblemen.
Wir haben außerdem noch Arma 3 Alpha Lite Keys zu vergeben, also vorbeischauen lohnt sich.
Lange Rede kurzer Sinn alle Informationen sind hier zu finden:
Hello once again audience ,
auch heute bin ich den ganzen Tag im TS der CB Com zu finden, warte aber geduldig auf alle Mitspieler am Abend für eine gepflegte runde Operation Seals "Take 150" (ihr wisst schon, die schwierige Mission) Start: 2000
Die heutige Mission wird ein wenig anders aussehen, denn wir versuchen heute zuerst die zwei K60 Helis zu entführen.
ich werde heute versuchen einen livestream auf "Twitch TV" zu finden damit auch diejenigen die keine Zeit und Lust haben live mit dabei sind.
Für alle anderen bin ich im Plauderchannel, helfe bei Addons, Konfigurationen oder einfach nur Hardwareproblemen.
Wir haben außerdem noch Arma 3 Alpha Lite Keys zu vergeben, also vorbeischauen lohnt sich.
Lange Rede kurzer Sinn alle Informationen sind hier zu finden:
http://steamcommunity.com/groups/CBatARMA3 und Teamspeak 3 IP: 85.25.151.27:2350 PW: abc
TheJoker
Lt. Junior Grade
Du wilst selbst streamen nehm ich mal an. Mit TS/ACRE?Keks2me schrieb:ich werde heute versuchen einen livestream auf "Twitch TV" zu finden damit auch diejenigen die keine Zeit und Lust haben live mit dabei sind.
Mucho Taco
Ensign
Hey,
ich weiß zwar nicht ob das schon gepostet worden ist, aber ich habe durch diese Einstellungen 15 FPS mehr bekommen!
http://steamcommunity.com/app/107410/discussions/0/864961722097793772/
Hey,
ich weiß zwar nicht ob das schon gepostet worden ist, aber ich habe durch diese Einstellungen 15 FPS mehr bekommen!
http://steamcommunity.com/app/107410/discussions/0/864961722097793772/
Exteci
Ensign
War geil gestern, schade das die Helis nicht da waren!
Ich bin echt gespannt auf die nächsten großen Updates die es geben wird. Bis jetzt muss ich sagen es ist die Beste Alpha die ich bis jetzt gespielt habe. Und auch die einzige wo es mir nix ausmacht das ich wegen fehlendem Silencer nicht schießen kann
War geil gestern, schade das die Helis nicht da waren!
Ich bin echt gespannt auf die nächsten großen Updates die es geben wird. Bis jetzt muss ich sagen es ist die Beste Alpha die ich bis jetzt gespielt habe. Und auch die einzige wo es mir nix ausmacht das ich wegen fehlendem Silencer nicht schießen kann
nekro1
Lt. Commander
Hab gestern es gekauft und nach 2 Min wieder weggelegt. Was man da alles an tasten belegen muss... Dann hatte er jedesmal meine geänderten Tasten nach einmal raus und wieder rein zurück gesetzt. Nach 3x ändern hab ich auch keine Lust mehr. Wenn es zur beta wird schau ich mal rein
Hab gestern es gekauft und nach 2 Min wieder weggelegt. Was man da alles an tasten belegen muss... Dann hatte er jedesmal meine geänderten Tasten nach einmal raus und wieder rein zurück gesetzt. Nach 3x ändern hab ich auch keine Lust mehr. Wenn es zur beta wird schau ich mal rein