• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Ist es bei euch auch gerade abgeschmiert? :-/ wollt grad scouten und ZACK, Arma funktioniert nicht mehr

€: okay sieht danach aus, keiner mehr drauf ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube er meint den Server:

Fonzy war gerade in unseren Hinterhalt gefahren, da schmiert der Server ab.

Hinterhalt? Echt? Ich war da grad als Beifahrer aufm Berg unterwegs. Und da hattet ihr nen Hinterhalt? :)

evion schrieb:
Da jetzt immer mehr Mods und Addons/Missions erscheinen,
wollte ich nochmal einen wichtigen Hinweis zur Mod/Addonsinstallation geben:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?150428-Beginners-guide-How-do-i-install-mods-addons

In Deiner Übersicht kommt es auf Grund der nicht vorhandenen Einzüge etwas missgestaltet dar - im Original-Link sieht das schon korrekter aus. ;)

Hier mal unser auf deutsch beschriebenes Vorhgehen. ArmA3 ist da analog ArmA2.

Grundsätzlich sollte NIEMALS im Original-Addon Ordner des Spieles etwas verändert werden, auch wenn das verschiedene Addon-Ersteller teilweise falsch in ihren readme´s posten!!

Zuletzt bearbeitet:

Blackland schrieb:
In Deiner Übersicht kommt es auf Grund der nicht vorhandenen Einzüge etwas missgestaltet dar - im Original-Link sieht das schon korrekter aus. ;)

Hier mal unser auf deutsch beschriebenes Vorhgehen. ArmA3 ist da analog ArmA2.

Upps, ja, hab eben nochmal geguckt und leider kann ichs doch nicht so übernehmen wie im Original. Habs mal gelöscht.

Hello once again audience ,

auch heute bin ich den ganzen Tag im TS der CB Com zu finden, warte aber geduldig auf alle Mitspieler am Abend für eine gepflegte runde Operation Seals "Take 150" (ihr wisst schon, die schwierige Mission) Start: 2000

Die heutige Mission wird ein wenig anders aussehen, denn wir versuchen heute zuerst die zwei K60 Helis zu entführen.

ich werde heute versuchen einen livestream auf "Twitch TV" zu finden damit auch diejenigen die keine Zeit und Lust haben live mit dabei sind.

Für alle anderen bin ich im Plauderchannel, helfe bei Addons, Konfigurationen oder einfach nur Hardwareproblemen.

Wir haben außerdem noch Arma 3 Alpha Lite Keys zu vergeben, also vorbeischauen lohnt sich.

Lange Rede kurzer Sinn alle Informationen sind hier zu finden:
http://steamcommunity.com/groups/CBatARMA3 und Teamspeak 3 IP: 85.25.151.27:2350 PW: abc

Keks2me schrieb:
ich werde heute versuchen einen livestream auf "Twitch TV" zu finden damit auch diejenigen die keine Zeit und Lust haben live mit dabei sind.
Du wilst selbst streamen nehm ich mal an. Mit TS/ACRE? :P

Ach so :P Aber der muss dann ja auch mitspielen :D. Ich würd gerne mal nen Livestream machen - aber mit ner 6000er Leitung - no way.

würde gern hab ne 16.000 hab aber keine erfahrungen davon :freak:
so erstma was köcheln :)

Ist nicht schwer :P Brauchst nur nen Broadcast-Programm (sowas ähnliches wie FRAPS) und nen Account bei Twitch oder own3d.

Okay den lass mal demnächst in ts drüber quatschen heute wird nichts.... :(

War geil gestern, schade das die Helis nicht da waren!
Ich bin echt gespannt auf die nächsten großen Updates die es geben wird. Bis jetzt muss ich sagen es ist die Beste Alpha die ich bis jetzt gespielt habe. Und auch die einzige wo es mir nix ausmacht das ich wegen fehlendem Silencer nicht schießen kann :D

Hab gestern es gekauft und nach 2 Min wieder weggelegt. Was man da alles an tasten belegen muss... Dann hatte er jedesmal meine geänderten Tasten nach einmal raus und wieder rein zurück gesetzt. Nach 3x ändern hab ich auch keine Lust mehr. Wenn es zur beta wird schau ich mal rein

Zurück
Oben