• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

nekro1 schrieb:
Hab gestern es gekauft und nach 2 Min wieder weggelegt. Was man da alles an tasten belegen muss... Dann hatte er jedesmal meine geänderten Tasten nach einmal raus und wieder rein zurück gesetzt. Nach 3x ändern hab ich auch keine Lust mehr. Wenn es zur beta wird schau ich mal rein

Einfach ungleich Arma.

Zottel schrieb:
In Sachen Steuerung mal nebenbei bemerkt:
Was ja noch auf meine Wunschliste steht ist Trackir-5 :cool_alt:
Fuck yeah, ich liebe diese Teile. Will haben!

Zottel schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist rein- und raus-zoomen auch möglich, wenn man dem Kopf näher zum Monitor bzw. weiter weg bewegt :cool_alt:
Jo, das geht. Noch besser ists aber beim (Heli-) fliegen. Da hat man wirklich nen vorteil indem man nicht mehr WASD+ALT zum umschauen hat.

doggenmax schrieb:
Hält es sich mit Cheatern noch in Grenzen oder ist es schon wie bei WarZ? :o
WarZ ist nicht von BI. Ich denke mal die haben anderes Anti-Cheat. Aber bis jetzt hab ich nicht viele geshen (lieg tvllt auch daran, dass ich wenig public spiele :P). Allgemein ist Arma im Public zu spielen doof. Viele TKs, VDs und eben teilweise auh Cheater. (VD=Vehicle Destroyer :D)

ekin06 schrieb:
wenn ihr vorschläge für die sealsmission habt, immer her damit. kann einige sachen schon einbauen. im moment bastel ich eine splinter-cell like coop-mission. also schleichen, nicht auffallen oder ohne schalldämpfer losballern ... sonst ALARM + viele feinde! ;) wird aber noch ein paar wochen dauern.
Hört sich spannend an ;) Mal gucken wie gut das wird, nach der SEALs-Mission die auch klasse ist/war :D

TheJoker schrieb:
Fuck yeah, ich liebe diese Teile. Will haben!
je mehr ich davon sehe, um so begeisterter bin ich.
Nur der Preis schreckt mich noch etwas ab :rolleyes:

Mit ner WiiMote+Bluetooth USB Dongle+Paar IR Leds+Lötkolben kann man sich recht fix ne DoItYourself alternative zu TrackIR basteln.
Die Latenz ist nen wenig höher aber funktioniert sonst sehr gut

Das schreckt mich jetzt irgend wie auch etwas ab :p

Ich bleib dann lieber bei TrackIR - da weiß ich was ich für zu viel Geld kriege.

Gefällt mir immer besser ;)
Die Sealmission heut war ja nen bischen laaangweilig ;)
Aber danach hat ja noch mal Bock gemacht. War noch mit ElDor??? und Zottel unterwegs- wenn das wirklich Alphagameplay ist und BI das so weiterhin fortführt, wird es nen Knaller.

Ich hab gestern so allein vor mich hin gespielt und ich finde abgesehen von ACRE Funk den großen Kompass und die Anzeige in welcher Körperhaltung man sich befindet einfach nur göttlich.
Leider komme ich nur auf wenige Server wenn ich den Mod an habe :(

Exteci schrieb:
Leider komme ich nur auf wenige Server wenn ich den Mod an habe :(
Welch Wunder, warum haben/erlauben so viele Server keine Addons? Stabilitätsgründe. Wenn alle verschiedene Addons haben, wird das Spiel instabil. War bei A2 doch auch schon so.

@Exteci du musst vorher gucken, welche server welche mod aktiviert haben. schalt am besten alle mods aus wenn du auf fremde server gehts.

gibt also doch einen 3d-editor... wenn es jetzt nur noch funktionieren würde wäre das echt cool. aber leider geht des irgendwie nicht. hat des schon jemand am laufen?

Eben die VIP-Mission online gespielt..... Arma 3 gefällt mir von Tag zu Tag mehr :D

Und die Nachtbeleuchtung gefällt mir auch sehr gut.

sag mal läuft der multiplayer heute bei euch auch so beschissen? ruckelt wie sau heute, man kommt kaum auf server e.c.t gestern abend lief das recht gut ohne probleme

So, ich darf euch unseren RSS-Feeder vorstellen, damit Informationen auf schnellsten Wege bei euch eintreffen. (dies betrifft nur Spieler auf Smockil's Server)

Mit einem beliebigem News-Reader erstellt ihr euch ein neues Konto und abonniert die Feed-Url: http://85.25.151.27/news-feed/rss.xml

Anhand von Thunderbird möchte ich euch kurz erläutern wie das geht:

Im Menü auf Datei -> Neu -> Andere Konten -> Blog & News-Feeds -> "Bezeichnung eingeben" -> Fertigstellen.
Rechtsklick auf den Feed -> Abonnieren -> URL-einfügen -> Hinzufügen -> Fertig

Zurück
Oben