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ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Hallo,

könnte daran liegen... http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherleck

Gegen Abend am Montag, 25.3., findet auf dem Server von Smockil ein "Insurgency"-Event statt.
Bis zu 32 Leute können dann Aufständige bekämpfen und Stratis Frieden bringen...

Jeder ist willkommen!

CB Arma3 Server: [CB]Schlachtfeld der Krieger
TS: 85.25.151.27:2350

Bitte möglichst vorher schon ACRE installieren, wie auf dem TS-Server beschrieben.

Bis morgen..., der Dude (im Auftrag Smockils).

Insurgency-Erklärung http://forums.bistudio.com/showthread.php?150922-Arma-3-Insurgency-on-Stratis
 
AW: ArmA 3

Das mit dem HeadTracking ist schon ne echt tolle sache, falls ich irgendwann mal der Meinung bin das testen zu müssen werde ich mir bestimmt auch mal ne Webcam zulegen.
Erstmal freu ich mich auf neuen kommenden Arma content, auch wenn ich leider nicht so oft zum Zocken komme -.-

Die Idee mit dem RSS Feed ist wirklich gut, zumal man da auch direkt Infos zu Mods usw posten kann welche wir in Zukunft nutzen werden und wie man diese Installiert. Erspart viel Arbeit und Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Patch ist da :D

´DATA
Showcase SCUBA:
More forgiving alarm threshold
Added more hints
Improved scenario endings
More rockets for the launcher added
Showcase Helicopters:
Performance optimizations
Few minor tweaks
Showcase Vehicles:
More forgiving alarm threshold
Few minor tweaks
MP: Escape from Stratis
Fixed: Mission success after resuming game
'Combat Get In' module added
Respawn time is now 30 seconds (was 120)
Improved mission endings
New task appears when both choppers on the airfield are destroyed
New mission ending "all boats and helicopters destroyed"
Warning hint pops up when the group leader is AI controlled
Patrolling Ka-60 Black now unloads troops when under fire
More enemies at the airfield
Some new map locations populated
MP: Headhunters
"Exfiltrate" task is now set as current after all targets are eliminated
The mission will now end when either all players are near the exfil marker or in a boat
'Combat Get In' module added
Possible respawn desync in multiplayer fixed
New scenario ending screen added
Task notification visuals improved
Seagull in "BIRD", "GROUP" and "SIDE" respawn replaced by a basic spectator camera
Scenarios-button now always available, even when there's no content
Added more entries into Field Manual
Compass and watch re-sized
Ka-60 minigun now rotates
Ka-60 doors and glass made correctly penetrable
MH-9 passengers can now see the tail
Helicopter weapons tweaked
Class names for Ifrits changed to be the correct ones
Alamut and MX SW now have correct icons in command menu
Countermeasures now stored in one magazine per vehicle
Correct Alpha Lite logo in splash screens added
Most windows in houses are now destructable
Static weapons should be more durable, shouldn't be targetable by guided missiles and shouldn't be flippable by user action when destroyed
Added more camoflage selections for vests and helmets
Red faction uniforms have proper class names
Changed priorities in action menu
TRG iron-sights remodeled after feedback
Collimator sights are now default primary on combined optics (Ctrl + RMB is the default switch)
Camera shake on 6.5mm ammunition removed
Server browser UI overlapping fixed in some places
Squad URL is no longer automatically upper-cased (and thus broken)
Editor loading took long when using MX rifles - fixed
Added freelook in vehicles via default option
Correct tracer colors have been distributed among factions
Fish should be less inclined to travel on land
ENGINE
Shadow improvements implemented
Improved network performance (vehicles are no longer lagging as much)
Fixed several game crashes
Fixed synchronization of cargo poses in MP
Fixed various inventory-related bugs and crashes
Improved vehicle collisions
Grenades can no longer be thrown under water
Fixed airplane / helicopter camera shaking
Default and Development versions have different numbering to prevent incompatibilities in multiplayer

Blöde ist nur bei mir lädt Steam heute so ewig lang!
 
AW: ArmA 3

Ich möchte euch hier mal die (meiner Meinung nach) 11/12 besten Mods, die es derzeit für Arma 3 gibt, auflisten. Einige davon, sollten niemandem von euch fehlen.


Verbesserte Landschaftstexturen auf niedrige bis mittlere Distanz (mit Beispielbildern):
http://forums.bistudio.com/showthread.php?150645-midrange-terrain-texture-replacement

Tao Folding Map (schnelle Karteneinblendung mit Shift+M):
http://www.armaholic.com/page.php?id=18963

Compass and Watch Enlarger:
http://www.armaholic.com/page.php?id=18944

Fullscreen NVG:
http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&p=139169&highlight=STEAM+ADDONS

Get the *%#$§!*& GPS out of my face:
http://www.armaholic.com/page.php?id=18966

HMM Stance Indicator (komfortabler als der FA Stance wie ich finde):
http://forums.bistudio.com/showthread.php?148645-HMM-Stance-Indicator
ODER
FA Stance Indicator:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?148685-FA_stance

House Lightings:
http://forums.bistudio.com/showthre...-automatic-house-lighting-for-Arma2-and-Arma3

Sweet FX 1.4 + preset for ARMA III (New Version):
http://gsngaming.com/topic/8993-arma-iii-sweetfx-v14/
http://dropcanvas.com/l46x9 (hier gibts immer die aktuellste Version)

Streetlamp Upgrade:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?151114-Streetlamp-upgrade-alpha-I

PUSH:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?150589-PUSH-Push-things-around-in-Arma3-Alpha

Advanced Vehicle Interaction (hab ich selbst noch nich ausprobiert, scheint aber sehr interessant zu sein)
http://forums.bistudio.com/showthread.php?149410-Advanced-Vehicle-Interaction
 
AW: ArmA 3

ekin06 schrieb:
Ich möchte euch hier mal die (meiner Meinung nach) 11/12 besten Mods, die es derzeit für Arma 3 gibt, auflisten. Einige davon, sollten niemandem von euch fehlen.


klasse vielen dank für deine Mühe! Push ist sehr gut da ich selber schon die Erfahrung mitn Quad in 2 Felsen hatte und ich die halbe Map latschen musste um anschluss zu finden
 
AW: ArmA 3

TheJoker schrieb:
Ich bleib dann lieber bei TrackIR - da weiß ich was ich für zu viel Geld kriege.

Haha, tut mir Leid, aber ich musste gerade laut lachen, weil's so wahr ist. Geht mir genauso :) Ist zwar seit Monaten nicht mehr in Benutzung, aber ich kann mich einfach nicht davon trennen. Ich habe zu viel dafür bezahlt :D

Zwei Fragen:

- Ist bekannt wie lange das Alpha-Angebot noch bestehen bleibt?
- Kann man das Spiel antesten (eventuell zeitlich limitiert) ohne direkt zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Heute abend Coop ab 19.00 Uhr wir spielen Inserceny (neue Version) hat gestern viel bock gemacht und waren ein paar richtig geile gefechte dabei ^^

Müsst nicht pünktlich sein ^^
Ergänzung ()

Eggcake schrieb:
Ist bekannt wie lange das Alpha-Angebot noch bestehen bleibt?


Denke mal bis die Alpha kommt dann wirds etwas teurer, dann wiederum bis zur Vollversion dan wirds Vollpreis
 
AW: ArmA 3

Eggcake schrieb:
- Ist bekannt wie lange das Alpha-Angebot noch bestehen bleibt?
- Kann man das Spiel antesten (eventuell zeitlich limitiert) ohne direkt zu kaufen?

Steht doch alles auf der off. ArmA3-Seite!

Du kannst so lange testen, bis Du umfällst oder Dein Stromversorger den Saft wegen nicht bezahlter Rechnungen abdreht! :evillol:

Der Alpha-Zugang wird erst mit Erscheinen der Beta ungültig.
 
AW: ArmA 3

hmm komisch gestern hat mein freetrack noch einwandfrei mit arma 3 fuktioniert und heute gehts garnet mehr...
Ich starte Freetrack und meine kopfbewegungen werden erkannt aber wenn ich dann arma starte stürzt es immer ab??
 
AW: ArmA 3

Vllt liegt es an dem neuen Update welches gestern raus gekommen ist?!
 
AW: ArmA 3

Der ist bei mir sogar vorher schon öfters abgeschmiert beim starten. Ich behaupte das hat was mit HD7xxx Serie zu tun. Auf meinen anderen Rechnern läuft es nämlich stressfrei. Wenn ich den Rechner mit der HD7xxx neustarte und direkt Steam öffne funktioniert es aber, man sollte nur noch nichts anderes gemacht haben. Bin sicher das verschwindet noch...
 
AW: ArmA 3

Ja bei mir ist Arma unter normalen Umständen auch öfter mal abgemschmiert. Aber sobald Freetrack läuft schmiert es beim start immer ab.
 
AW: ArmA 3

Bei mir schmiert die Alpha auch öfters ab. Ich habe zwar auch eine 7xxx, glaube aber das sowas bei anderen auch schon passiert ist.
Evtl. sollte man da mal etwas weiter nachforschen.
 
AW: ArmA 3

Sweet FX muss man doch laut Anleitung mit F12 anschalten Ingame! Aber ich sehe gar kein Unterscheid! Habe aber alles so in den Ordner kopiert wie es in der Anleitung steht!

Wolleb wir Donnerstag Abend wieder ein Ausflug machen auf Stratis?
 
AW: ArmA 3

SweetFX wird mit der Rollentaste aktiviert/deaktiviert. Druck = Screenshot. Pause = geänderte Einstellungen übernehmen.

Es sei denn die haben die Steuerung in der neuen Version geändert.
 
AW: ArmA 3

Eine kleine Frage:

Ich spiele gerade etwas Alpha Light um mir einen Ersteindruck zu verschaffen. Ist das normal, dass die Steuerung in x Richtung nicht gleich sensitiv ist wie in y Richtung? In den Einstellungen sind sie gleich eingestellt, aber x ist viel sensitiver als y...
 
AW: ArmA 3

@Eggcake: Das ist in Arma mWn schon immer so (zumindest bei ArmA 2 bin ich mir noch sicher). Da ist etwas Feintuning in den Einstellungen gefragt.
 
AW: ArmA 3

Oki, alles klar. Eventuell gewöhne ich mich einfach daran - fühlt sich zu Beginn einfach extrem schwammig an :)
 
AW: ArmA 3

Eggcake schrieb:
Ist das normal, dass die Steuerung in x Richtung nicht gleich sensitiv ist wie in y Richtung?
also eigentlich nicht. normal sind beide achsen gleichermaßen sensitiv. nur bei der helisteuerung ist es unterschiedlich.
 
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