Dr_Cox1911
Cadet 4th Year
AW: ArmA 3
Bin grad schon am Post suchen, hat so nämlich mal ein Dev im BIS-Forum geschrieben (ArmA 2 Zeiten). Bei mir ists zumindest immer noch so, dass mein X deutlich sensitiver ist als Y. Glaube irgendwie auch nicht, dass die das in ArmA 3 fixen konnten
EDIT: Hab vergessen, dass es bei mir ohne VSync nicht auftritt, nur mit aktiviertem VSync ist die Sensitivität unterschiedlich.
Leider schon, da das Mouse-Handling bei Arma schon immer extrem von der Performance abhängt und daher die Auswirkung auf X und Y bei niedrigen FPS leicht unterschiedlich sind. Dem kann man mit "GPU_MaxFramesAhead=1;" entgegenwirken (zumindest etwas, schwanken die Frames zu stark kann man es trotzdem merken).also eigentlich nicht
Bin grad schon am Post suchen, hat so nämlich mal ein Dev im BIS-Forum geschrieben (ArmA 2 Zeiten). Bei mir ists zumindest immer noch so, dass mein X deutlich sensitiver ist als Y. Glaube irgendwie auch nicht, dass die das in ArmA 3 fixen konnten
EDIT: Hab vergessen, dass es bei mir ohne VSync nicht auftritt, nur mit aktiviertem VSync ist die Sensitivität unterschiedlich.
Zuletzt bearbeitet: