• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Ich hoff du hast beim Belegen der Tasten auch immer auf OK geklickt und nicht einfach auf Esc oder so was gehackt, dann passiert das nämlich. Das es von allein weg geht hab ich von keinem gehört.
Das mit den vielen Tasten wird sich auch in der Beta nicht ändern :) Ich spiele immern och mit der Standartkonfig (bis auf den Kompass) und bin zufrieden (bis jetzt^^)

nekro1 schrieb:
Wenn es zur beta wird schau ich mal rein
Dadurch wird sich das mit der Tastenbelegung auch nicht von alleine erledigen :D.
Es ist halt kein hack und matsch drauf los geballer.
Du wirst dich schon über längere Zeit mit der Steuerung und Gameplay anfreunden müssen ;)

Die Steuerung ist komplex und das ist auch genau richtig so. Ich beleg ja sonst auch die Tasten immer neu, da ich Linkshänder bin, aber bei ArmA2 & 3 spiele ich mit der Standard WASD Konfig, da die Tasten größtenteils sinnvoll belegt sind.

Alleine für die ganzen Stances sind schon mehr Tasten belegt als bei CoD & BF3 zusammen :lol:

Dadurch gibts halt mehr flexibilität und Möglichkeiten. Und wenn man sich kurz eingewöhnt hat, gehts wunderbar.

Ja war ziemlich lustig gestern. Musste leider frühzeitig weg. Wenn ich Zeit hab bin ich wieder dabei. Muss nur ACRE nochmal genau einstellen :D

Wir haben dann auch alle halb 11 schluss gemacht und die Mission als "erfolgreich" beendet erklärt :P

Ja :)

PM'st Du mir einfach deine E-Mail Adresse ;)

Jop die gab es schon. Auch ohne Aktivierung der "developer" Funktion.

Zu dem Head Tracker, sehr cool finde ich dabei das das nach lonks/rechts lehnen damit auch möglich ist. Das gibt dir da nen viel Besseres Gefühl glaub ich. Tolle sache :D

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist rein- und raus-zoomen auch möglich, wenn man dem Kopf näher zum Monitor bzw. weiter weg bewegt :cool_alt:

Das könnte aber ein Paar Stunden dauern :D

Woher sollte ich wissen das Du schon bei der Tastenbelegung Probleme hast :D

Die Alpha gibt es nur auf englisch.

nekro1 schrieb:
Komme heute abend nochmal rein. Ich bin Linkshänder und muss alles umstellen!! Ich bräuchte da mal Hilfe, was sinnig ist zu belegen und was nicht

Ich bin auch Linkshänder und spiele mit der Standardkonfig. Fang gar nicht erst an die großartig umzuändern, sonst wird das schnell ein Fass ohne Boden. Allerdings halte ich die Maus in der rechten Hand.

Ich bin auch Linkshänder (maus auch links) und spiele (seit ArmA2) in der Standardkonfig. Das ist unterm Strich am einfachsten .. einzig G & I hab ich umgestellt .. aber auch nur weil ich vorher ArmA2 gespielt hab ;) :D

sind wir nicht alle ein bisschen linkshänder?

edit: wenn ihr vorschläge für die sealsmission habt, immer her damit. kann einige sachen schon einbauen. im moment bastel ich eine splinter-cell like coop-mission. also schleichen, nicht auffallen oder ohne schalldämpfer losballern ... sonst ALARM + viele feinde! ;) wird aber noch ein paar wochen dauern.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat WarZ mit ArmA zu tun? :confused_alt:

Zurück
Oben