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ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen aber ich dachte, dass das "Dev" Bestandteil der Beta gewesen wäre (ist nicht zynisch gemeint).
Kann mir mal jemand kurz erklären, was das ist und ob das Update deswegen nicht gleich für alle verfügbar sein wird?
 
AW: ArmA 3

chris0008 schrieb:
Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen aber ich dachte, dass das "Dev" Bestandteil der Beta gewesen wäre (ist nicht zynisch gemeint).
Kann mir mal jemand kurz erklären, was das ist und ob das Update deswegen nicht gleich für alle verfügbar sein wird?

Du kannst bei manchen spielen in Steam einstellen, dass du gerne sog. "dev builds" haben willst. Das sind Builds der Software die noch nicht final sind also sich auch noch ändern können. Wenn du diese Einstellung vornimmst und es wird tatsächlich so ein "Dev Build" released dann wird das für dich als ganz normales update runtergeladen.
 
AW: ArmA 3

Danke für die ausführliche Erklärung. Da lag ich ja schon fast richtig. Nur dachte ich, so etwas wäre der Beta vorbehalten und deswegen mit dem Release verschwunden.
Sollte man mit der finalen Version nicht mit seinen Updates sicher sein? :o
 
AW: ArmA 3

Ich experimentiere gerade ein wenig mit Drohnen und der taktischen Karte als Kommandant rum. Allerdings ist der "Workflow" ein wenig kompliziert.

Vom Turm der Drohne aus kann ich dem Squad keine Ziele zuweisen. Auch vom UAV Terminal aus ist das nicht möglich. Ergo muss man immer zunächst die Drohne verlassen, dann die eigene Karte aufrufen und dort kann man dann erst wie gewohnt dem Squad Befehle erteilen. Also wechselt man ständig zwischen den Ansichten herum, was auf Dauer ziemlich lästig ist.


Übersehe ich hier irgendwas?
 
AW: ArmA 3

chris0008 schrieb:
Danke für die ausführliche Erklärung. Da lag ich ja schon fast richtig. Nur dachte ich, so etwas wäre der Beta vorbehalten und deswegen mit dem Release verschwunden.
Sollte man mit der finalen Version nicht mit seinen Updates sicher sein? :o

Das sind quasi die beta patches die noch fehler beinhalten können (welche ironie in arma 3)
 
AW: ArmA 3

Hier ist das Changelog dafür:
EXE rev. 110097
Size: ~79 MB
Note: your favorite fix from the weeks leading up to release may still be missing - they will come back to devbranch over the next days as we re-publish all add-ons.
Improved: Helicopter drops like a stone when AA hits them
Improved: Tank collisions / flipping
Fixed: Crash when player engages in conversation and has no topic
Removed occasional animation glitch after Team Switch
Removed magic disappearance of rotor blades for some helicopters
Added stabilization for UAV optics
Fixed bombs of CAS UAV
CSAT soldiers have been trained to distinguish fixed-wing UAV of their side better when standing next to it
Fixed: Radio protocol is no longer played during story conversations triggered by BIS_fnc_kbTell
 
AW: ArmA 3

Pulvertoastmann schrieb:
Na dann hoffen wir mal auf nen Super-Duper-Performancepatch!

Der ist es noch nicht, jedoch stellte ich heute einiges im Test bzgl. Performance fest: KLICK
 
AW: ArmA 3

Sublogics schrieb:
Klasse, das gabs schon für ArmA (1), war da schon ein nettes Geplänkel.
Bock das mal die Tage im Coop zu zocken?

Ich würd auch mitmachen denk ich. Kann aber erst ab nächste Woche. Bin wohl nicht der beste Spieler ;)
 
AW: ArmA 3

firefighterz schrieb:
Ich würd auch mitmachen denk ich. Kann aber erst ab nächste Woche. Bin wohl nicht der beste Spieler ;)

Ich auch nicht ;)

Auch wenn ich in der Mod nun schon einige Stunden verbraten habe xD
 
AW: ArmA 3

Ich wäre auch dabei (allerdings erst in 2,5 Wochen nach dem Urlaub - wollte mich nur mal vormerken :D )...was ich bis dahin aber noch zusammen bringe, kann ich nicht sagen, weil mein System leider bei 15-25FPS kratzt und das Spiel daher eine echte Herausforderung ist ;)
 
AW: ArmA 3

Hoot schrieb:
..., weil mein System leider bei 15-25FPS kratzt und das Spiel daher eine echte Herausforderung ist ;)

bei mir auch, und das einzige was man mit so einer Framerate machen kann, ist mit einer Javelin auf einem Berg sitzen und hoffen, daß ein langsamer Panzer vorbeifährt :freak:
 
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AW: ArmA 3

Frohnatur schrieb:
Das sieht mir nicht nach Sonne aus, das ist wohl eher Nebel und
ich denke auch so gewollt.

wtf oO man sieht wirklich 0. Ja an nebel hab ich auch schon gedacht, aber so krass ? xD naja gut dann sei es so.

Andere Frage: spielt hier wer selber die DUWS mod und weiß wie man es effektiv verhindern kann, dass die iranischen Truppen gebiete zurück erorbern ?
 
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AW: ArmA 3

Hast du dich evtl in der exe geirrt und BF3 gestartet? :D

Diese sog. tolle unbeschreibliche Grafik mit nie dagewesenen Physikeffekten besteht in meinen Augen ohnehin nur aus Sonne und Licht ;)
 
AW: ArmA 3

Nein das ist Arma 3. Aber der "nebel" scheint auch irgendwie nicht weg zu gehen. ist schon mehrere "ingame"-Tage so.

Und es wäre schön mal wieder klar zu sehen.
 
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AW: ArmA 3

Bei mir gibt es gar kein dynamisches Wetter. Im Dropdownmenü am Anfang steht, das das Feature aufgrund on Bugs deaktiviert ist.
Obwohl es sich gestern einmal so an gehört ht als ob es regnet. Man sah aber keine Tropfen und es schien die Sonne.

Bis jetzt wurde nur ein Gebiet zurückerobert. Da hab ich aber nicht alle Feinde im Gebiet getötet, weil ca. 4 feindliche Soldaten aus dem Gebiet geflüchtet sind, während ich andere bekämpft habe. Hab in dem Moment nicht dran gedacht ein paar meiner Soldaten hinterher zu schicken und hatte nachher keine Lust die zu suchen. Als ich dann in einem anderen Gebiet war, haben die Iraner das vorherige Gebiet zurückerobert.
 
AW: ArmA 3

aRkedos schrieb:
Nein das ist Arma 3. Aber der "nebel" scheint auch irgendwie nicht weg zu gehen. ist schon mehrere "ingame"-Tage so.
hast du evtl diesen BLOOM-Quatsch an?
 
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