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ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Blackland schrieb:
Ja, per DLC. Für Frühbucher umsonst, für alle anderen - ???
Ich hoffe ja mal nicht das die kostenpflichtige DLCs bringen.
Wie wir denn vermieden das es dann nachträglich als MOD eingefügt werden kann?

Ein Flugzeug ist ja mal wirklich zu wenig.
Ich vermisse meine geliebte A-10 noch!
 
AW: ArmA 3

Zottel schrieb:
Ich hoffe ja mal nicht das die kostenpflichtige DLCs bringen.
Wie wir denn vermieden das es dann nachträglich als MOD eingefügt werden kann?

Ein Flugzeug ist ja mal wirklich zu wenig.
Ich vermisse meine geliebte A-10 noch!


Ja die sollen erstmal Arma 3 vollständig rausbringen
 
AW: ArmA 3

Bei Link 1+2

#403 : Accès inderdit

Vous n'avez pas les autorisations nécessaires pour accèder à ce contenu.
 
AW: ArmA 3

Eine kurze Erklärung was das jeweils sein soll wäre auch ganz nett, irgendwie.

Danke @Zottel unten.
 
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AW: ArmA 3

Link TPW
Link TMR

Hab die beiden Links mal korrigiert ;)
 
AW: ArmA 3

Sounds, Waffe auflegen, hinfallen bei Hindernissen, ausbluten bei Verwundungen, Einheiten/Uniformen usw.

Blackland schrieb:
Spielt sich dann schon ein wenig anders. :D
Die Sounds sind ja schon mal genial! :cool_alt:
Wäre schön wenn man die immer nutzen könnte. Leider zicken dann ja einige Server.
Schütze Bachmann sieht auch sehr gut aus. :D
Die anderen Sachen muss ich mir noch angucken.
 
AW: ArmA 3

JSRS ist bei ArmA 2 ja schon ziemlich klasse. Aber macht es bei ArmA 3 Sinn? Die Sounds an sich sind schon klasse und die Soundberechnung auf Entfernung sind doch jetzt schon vanilla ähnlich JSRS.
 
AW: ArmA 3

Es macht eben nicht mehr BUM! sondern KABUM!! :D
Ich find's besser.

Und die Insel lebt! :)
Tiere, Menschen, Fahrzeuge...
Habe aus versehen einen Hund platt gefahren.:heul:
Das macht gleich einen ganz anderen Eindruck, wenn es da nicht mehr so verlassen und trostlos ist.
 
AW: ArmA 3

Für alle die gerne im Singleplayer unterwegs sind kann ich folgende Mod empfehlen:

Dynamic Universal War System

Was macht die Mod?

Das Dynamic Universal War System (DUWS) erstellt auf den beiden Maps zufällig von feindlichen Truppen besetzte Gebiete. Die Aufgabe des Spielers ist es nun alle Gebiete zu erobern und somit die gesamte Insel für die NATO-truppen zurück zu erorbern. Auf diese Weise generiert die Mod dynamische Kampagnen.

Man startet in einer zufällig auf der Karte platzierten Hauptbasis. Dort kann man KI Kameraden rekrutieren oder Fahrzeuge kaufen für sog. "Command Points". Die Command Points verdient man sich für das Einnehmen der besetzten Gebiete oder bei zufällig generierten Nebenmissionen die man vom Offizier in der Hauptbasis bekommt.

Der Fortschritt kann selbstverständlich gespeichert werden.

Insgesamt eine sehr tolle Mod die damit auch für den Einzelkämpfer Betätigungsfelder schafft ;).

Positiver Nebeneffekt: Die Mod kann auch im Co-Op gespielt werden.
 
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AW: ArmA 3

Sublogics schrieb:
JSRS ist bei ArmA 2 ja schon ziemlich klasse. Aber macht es bei ArmA 3 Sinn? Die Sounds an sich sind schon klasse und die Soundberechnung auf Entfernung sind doch jetzt schon vanilla ähnlich JSRS.

Und wie das Sinn macht - so wird (als einzelnes Besispiel) der Sound nach Entfernung zur Quelle angepasst. Du hörst Deinen Tod quasi erst als leises Plätschern ... :D

Wenn (als zweites Beispiel) Du einen Sniper im Team hast, dann hörst Du aber ganz gewaltig, wann und von wo der schießt - anders herum, ortest Du den Gegner auf Grund der abgegebenen Schüsse akustisch auch viel genauer.

TPW-Mod wurde heute aktualisert und alle einzelnen als ein Großer releast: KLICK

ASR-AI ist auch in der Mache, aber noch Alpha. :cool_alt:

DUWS ist top, paar Änderungen noch und das wird ein großes Ding.

Mir gefallen nur einige Sachen nicht - ein fehlender Transport-Duty - und die ausschließliche Möglichkeit, sich nur in der Basis Teamkameraden + Nebenmissionen erkaufen zu können.

Ich verlor ein Spiel, weil die Base angegriffen wurde und ich es nicht rechtzeitig schaffte, die 7 km zurück unter 15 min zu bewältigen - der HQ-Offizier wurde getötet, Fini. :(

Ich hasse es, wenn ich dem Speil ausgeliefert bin, ohne reagieren zu können. Hier "verspielt" man Potential, denn wenn andere und nicht beeinflussbare Geschehnisse das Spiel abrupt beenden, ist etwas grundlegend falsch.
 
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AW: ArmA 3

Ja gut, diese Entfernungsabhängigkeit war bei ArmA 2 ein Thema, aber jetzt bietet ArmA 3 das doch von haus aus mit der geänderten Soundengine.
 
AW: ArmA 3

Sublogics schrieb:
Ja gut, diese Entfernungsabhängigkeit war bei ArmA 2 ein Thema, aber jetzt bietet ArmA 3 das doch von haus aus mit der geänderten Soundengine.

Was für ne geänderte Soundengine?? Ist genau die gleiche: X-Audio2, nur DX11-Sound halt softwareseitig eingebunden.
 
AW: ArmA 3

Aber daß jetzt schon allein bspw. die Soundsamples nun Stereo sind ist dir wenigstens aufgefallen, oder? Und X-Audio wäre nur das Grundgerüst wie DirectSound.
Verstehe mich nicht falsch, ich will dir deinen Tipp zu JSRS nicht madig machen. Ich frage nur ob es denn schon abgesehen von geänderten Klängen mehr zu bieten hat. (wie bei ArmA 2) ;)
 
AW: ArmA 3

Sublogics schrieb:
Aber daß jetzt schon allein bspw. die Soundsamples nun Stereo sind ist dir wenigstens aufgefallen, oder?

Ja das weiß ich doch. Wie viele andere Sachen auch.

Probiere es doch einfach mal aus und stelle Dich dem Hörtest - geht ja nix kaputt und so viel herunterladen muss man auch nicht. ;)

Ich nutze allerdings 5.1 auf Soundblaster-Z im HW-Mode auf Win 8, nem Teufel-System und bin da etwas akkustisch verwöhnt und höre die Unterschiede mehr als deutlich. ;)
 
AW: ArmA 3

Sublogics schrieb:
Klasse, das gabs schon für ArmA (1), war da schon ein nettes Geplänkel.
Bock das mal die Tage im Coop zu zocken?

Joa da wäre ich auf jeden fall dabei.
 
AW: ArmA 3

Smockil schrieb:
Ja die sollen erstmal Arma 3 vollständig rausbringen

Heute oder morgen ist ein größeres Update im Dev fällig, der erste Schritt! :evillol:
 
AW: ArmA 3

Ich wäre auch dabei, mal mit ein paar echten Kollegen spielen wäre doch ganz cool und die mit denen ich sonst so zocke sind keine Arma Menschen :D
 
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