bedunet
Lieutenant
Man wollte die Großen (Google, Facebook) treffen - trifft aber dutzende kleine Plattformen. Und die Künstler die für diese Artikel waren werden sich noch schön umschauen wenn sie weniger bekommen als jetzt. Dabei wäre es so einfach gewesen die kleinen auszuschließen (Jahresumsatz 20 Mio. Euro). Aber das wollten die Frosch... sorry Franzosen ja nicht.
Aber auf eine Steuer die wirklich auf die großen US Konzerne abziehlt kann sich die EU nicht einigen. Ich bin für Europa, aber was die EU in den letzten Jahren abzieht ist einfach nur ....
Ich werde mein Kreuzchen bei der Europawahl schon an der richtigen Stelle machen - und das ist bei keiner Partei die nur drei Buchstaben hat.
Aber auf eine Steuer die wirklich auf die großen US Konzerne abziehlt kann sich die EU nicht einigen. Ich bin für Europa, aber was die EU in den letzten Jahren abzieht ist einfach nur ....
Ich werde mein Kreuzchen bei der Europawahl schon an der richtigen Stelle machen - und das ist bei keiner Partei die nur drei Buchstaben hat.