herliTz_234
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso. Für mich unverständlich.PhilAd schrieb:Ist dieser Bench nicht voll fürn Popo?
eine Karte die mit AS läuft vs. Karte die ohne läuft.
Und dann wird auf Wunsch von NVIDIA noch ein Setting gewählt, mit dem die NVIDIA besser performt?! Seit wann macht man denn sowas?
Ebenfalls vermisse ich QHD/4K, was in Sachen DX12 und Zukunftsblick wohl deutlich interessanter wäre.
Für mich klingt das ehrlich gesagt nach NVIDIA Sponsored Werbung und nicht nach einem neutralen Bench.
Don Kamillentee schrieb:Und die teuerste. Bähm.
tic-tac-toe-x-o schrieb:@sTOrM41
Ja, ein neues AC Teil was man wie gewöhnlich ignorieren sollte. Und ein schlechtes Rainbow Six. Das wirst du doch beides nach 10 minuten wegschmeissen...
mpbthunder schrieb:Wow, ganz schön emotional hier
Manchmal hat man echt das Gefühl gewisse Leute müssen unbedingt verteidigen warum sie für Grafikkarte XY ihr Geld ausgegeben haben.
mpbthunder schrieb:Ich denke jedem ist klar, dass sowohl Nvidia als auch AMD Karten viel zu teuer sind (zumindest die Top Karten). Bis vor 3-4 Jahren haben die besten Karten noch unter 500€ gekostet, jetzt sind 700 der gute Standard. Da tun sich beide nicht viel.
herliTz_234 schrieb:Das würdest du auch wenn du für ne Karte 650 Euro ausgibst!
Man kanns auch umdrehen. Der Nachtest wurde jetzt released, weil AMD gerade deren neuen Treiber released hat, der weitere Optimierungen für das Spiel angekündigt hat. Diese werden nun zur Schau gestellt.PhilAd schrieb:Für mich klingt das ehrlich gesagt nach NVIDIA Sponsored Werbung und nicht nach einem neutralen Bench.
Naja, die letzten Spiele (The Witcher 3, Batman: Arkham Knight und MGS 5) kamen nicht von Ubisoft. Und dass Ubisoft keine guten Spiele rausbringt, ist Ansichtssache. Mir haben die Anno- oder HOMM-Reihe immer Spaß gemacht und auch Child of Light finde ich ganz nett.tic-tac-toe-x-o schrieb:Dass sich Ubisoft an Nvidia fest verknüpft ist eine Sache. Aber Ubisoft kann keine gute Spiele liefern. Was bringt dir das.
Smagjus schrieb:Man kanns auch umdrehen. Der Nachtest wurde jetzt released, weil AMD gerade deren neuen Treiber released hat, der weitere Optimierungen für das Spiel angekündigt hat. Diese werden nun zur Schau gestellt.
herliTz_234 schrieb:Das würdest du auch wenn du für ne Karte 650 Euro ausgibst! In Worten sechshundertfünfzig.
Lix schrieb:Ich verstehe wie schon beim letzten DX12 Test nicht, warum AMD so gefeiert wird.
Jetzt halten sie in einem DX12 Alpha Test mit NV mit und alle bekommen ne feuchte Buchse. Dass die DX11 Leistung einfach mal unterirdisch schlecht ist, fällt wohl keinem auf. Und DX12 wird mit der aktuellen GPU Gen sowieso keine Rolle mehr spielen.
Lix schrieb:Dass die DX11 Leistung einfach mal unterirdisch schlecht ist, fällt wohl keinem auf. Und DX12 wird mit der aktuellen GPU Gen sowieso keine Rolle mehr spielen.