ASRock B550 Taichi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boarder-winterman schrieb:
Wie es haben einige Kunden ein Board erhalten?
Also gibt es Kunden bei denen zum Preisfehlerpreis geliefert wurde?
Das finde ich dann schon befremdlich.

Eine geringe Menge an Boards wurde ganz einfach verschickt, bevor wir die Rückmeldung erhalten haben, dass ein Preisirrtum seitens des Lieferanten vorliegt.

boarder-winterman schrieb:
Ich habe jetzt eine Versandankündigung für das mitbestellte Gehäuse erhalten und nur das Board wurde storniert.
Ich wollte aber wie oben geschrieben komplett stornieren.

Alles klar, wir stornieren die Bestellung komplett. Sorry für das Missverständnis.

Caseking-Mike schrieb:
Eine geringe Menge an Boards wurde ganz einfach verschickt, bevor wir die Rückmeldung erhalten haben, dass ein Preisirrtum seitens des Lieferanten vorliegt.

Alles klar, wir stornieren die Bestellung komplett. Sorry für das Missverständnis.
Und ich hatte so früh bestellt, war gerade erst rein gekommen bei euch :o

Also falls einer wirklich das Board kaufen will für 309€, dem würde ich gerne das Angebot was mir unterbreitet wurde mit 279€ schenken^^ (Hab aber schon storniert).

• Gefällt mir
Reaktionen: hucky1302
The Professor schrieb:
Und ich hatte so früh bestellt, war gerade erst rein gekommen bei euch :o
Wann war das denn ca? Ich hab um 17:45 meine Bestellung aufgegeben und dachte ich wäre recht früh dran :heul:

Haenger schrieb:
Wann war das denn ca? Ich hab um 17:45 meine Bestellung aufgegeben und dachte ich wäre recht früh dran :heul:
16:03 :D
Ich werde die 100€ zusätzlich zahlen, hat ja Zeit mit der Lieferung

Duvar schrieb:
Wie der neidisch ist haha.

Ich bin neidisch? Das sowas gerade von DIR kommt.

Oder soll ich dich daran erinnern dank wem du deine damalige 980Ti für einen super Preis bekommen hast wegen eines Preisfehlers während den Amazon Blitzangeboten... ;)

Caseking: Könnt ihr alternativ nicht für das MSI Topmodell einen guten Preis machen? Würde ich alternativ nehmen, aber da seid ihr aktuell der teuerste Anbieter :/

Asrock zahlt kein cashback, und für B550 ist selbst das entgegenkommende Angebot zuviel.

Sehr kundenfreundliche Aktion von Caseking, meiner Meinung nach. Man hätte das ganze auch einfach ohne große Erklärung stornieren könnnen, ohne keiner hätte sich berechtigt beschweren können.
309€ UVP seitens ASRock sind aber auch schon echt hoch :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Windell schrieb:
Ich bin neidisch? Das sowas gerade von DIR kommt.

Oder soll ich dich daran erinnern dank wem du deine damalige 980Ti für einen super Preis bekommen hast wegen eines Preisfehlers während den Amazon Blitzangeboten... ;)
Die du ja auch gekauft hast, deswegen verstehe ich nicht, dass du Partei ergreifst für Caseking, anstelle für die User hier. Bist doch selbst für jedes Schnäppchen zu haben wie jeder andere hier auch oder etwa nicht? Von dem her liest sich das wie neid sry, schau halt nochmal drüber was du geschrieben hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: hucky1302
Equippr verschickt übrigens die Boards zum günstigen Preis und nehmen es auf ihre Kappe.

DAS ist kundenfreundlich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV, Ribery88 und flschr
Curban schrieb:
Equippr verschickt übrigens die Boards zum günstigen Preis und nehmen es auf ihre Kappe.

Bei 5 Bestellungen dort, sicherlich verschmerzbar, da dort wohl keine so hohe Diskrepanz bestand^^ (Spekulation)

Curban schrieb:

Da hab ich geschaut aber es war doch noch nie verfügbar...

Dedi schrieb:
Da hab ich geschaut aber es war doch noch nie verfügbar...
Gut, Bei mir handelt es sich um das Steel Legend. Ob die dort das Taichi haben und wie es da abläuft weiß ich auch nicht.
Aber das Prinzip bleibt das gleiche, auch wenn wir hier auch nicht von 140€ Preisdifferenz reden...

Naja, das macht schon einen großen Unterschied, ob ich etwas am Ende mit +-0 oder leichten Minus verkaufe, oder ob ich pro Board 40€ (?) Minus mache oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Caseking-Mike schrieb:
Hatte auch um 16:42 vor dem MyDealz-Post bestellt, wie können die Boards denn schon versendet worden sein, wenn sie erst heute verfügbar sein sollten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Curban
Denke nicht das jemand was bekommen hat, er sagt ja siehe My Dealz Deal und da ist keiner der dort angibt Ware erhalten zu haben.

hab mir jetzt das Aorus Master für 300€ bestellt, der Mainboard-Gott wollte es so :), wäre nach 12 Jahren das erste Nicht-Gigabyte-Board gewesen, von Asus lese ich hier zu viel schlechtes

Die 279 Flocken dürften sicherlich der EK plus 19% MWST von Caseking sein. Wer von den Bestellern das Board für diesen Preis dennoch nimmt, wird Caseking wohl ein Nullsummenspiel machen.

Aber davon ab sind auch die 279€ völlig überteuert für ein Board, wenn auch gut ausgestattet, mit B-Chipsatz. 220€ wären bei Boards mit so einer Ausstattung maximal vertretbar. Alles was darüber hinausgeht, steht im keinen Verhältnis mehr. 280€ würde ich nie, niemals für ein B Klasse Board bezahlen !

• Gefällt mir
Reaktionen: Major_Fogger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben