• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed: Shadows wird verschoben, Vorbesteller erhalten Geld zurück

Da hat Ubisoft doch wohl weiche Knie bekommen bei der ganzen Kritik. Jetzt können sie uns im Februar noch pos. überraschen :p
Kann ich mich immerhin auf Stalker 2 konzentrieren, sofern das nicht auch schon wieder verschoben wird :o
 
Weiß jemand wie sich das mit den vorbestellen Collectors Editions verhält?

Ich möchte ungerne da eine Stornierung bekommen, da die nach knapp einem Tag fast überall ausverkauft waren...
 
MoinWoll schrieb:
Geheule darüber, dass einer der Hauptcharaktere schwarz ist.
Nein, ehrlich gesagt, ist das eher das kleinste Problem, falls es überhaupt eines darstellt.
(Das wird ja gerne pauschal behauptet und unterstellt, wenn den Kritikern nichts Substanzielles entgegengesetzt werden kann.)

Gefälschte Wikipedia-Einträge, massive Copyright-Verletzungen, chinesische Bauwerke, armselige Statements von Ubisoft – die Liste könnte man problemlos weiterführen, ohne die Hautfarbe eines Protagonisten ins Spiel zu bringen. Es gibt mehr als genug andere und meiner Meinung nach schwerwiegendere Kritikpunkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, _Cassini_, MeisterOek und 15 andere
Ein schlechtes Zeichen.

Aber die Serie hat sich auch so langsam selbst zu Grabe getragen und ist alt genug.
Hoffentlich wird der Animus Mist nicht wieder belebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak und simosh
Steini1990 schrieb:
Ubisoft taumelt gewaltig. Deren Aktie hat sich in einem Jahr gedrittelt.
Mit solchen Meldungen sind die bald ein 1A Übernahmekandidat. Wenn die Zinsen niedriger wären hätte wohl schon jemand zugeschlagen.
Wer will die? EA vieleicht.... aber die taumeln gerade mit Bioware ^^ ... tja, gerade taumeln irgendiwe viele Gurken

:daumen: Ich lieber ihn... hart aber er bringts auf den Punkt.


Gibts überhaupt nen Puplisher der grad nicht Schei*e am Schuh hat... MS`? Wobei die haben ja gerade Betheseda geschluckt... oder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, Asgartal und Azeron
Glaub, das kennen schon alle, oder? :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018, MeisterOek, DrTimeWaste und 2 andere
MoinWoll schrieb:
Geheule darüber, dass einer der Hauptcharaktere schwarz ist.
Du verdrehst die Fakten.

Es geht die ganze Zeit darum dass es kein Japaner ist. Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob es ein schwarzer ist. Wenn ich dieses geschwurbel schon wieder lesen krieg ich das kotzen.

Ein Europäer wäre genauso deplatziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, E1M1:Hangar, _Cassini_ und 13 andere
Postman schrieb:
Hoffentlich wird der Animus Mist nicht wieder belebt.
Wiederbelebt? Wann ist der denn gestorben? Mirage zähl ich da jetzt mal nicht dazu, erzählt das ja nur die Geschichte von Basim und ist quasi ein Spin-Off von Valhalla. Da es in Valhalla ne Gegenwartsgeschichte gab und es dort auch nen Cliffhanger gibt, kann man annehmen dass es damit auch weitergeht und ich persönlich hoffe das sogar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Ich habe das Gefühl es sieht nicht gut aus für Ubisoft und man möchte sich vor einem erneuten Flop retten. Wenn selbst die Marke Assassins Creed nicht mehr zieht wird es düster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu3x^
Efaniel schrieb:
Das ist wie ich schon geschrieben habe als wenn du jetzt für die Amerikaner das World Trade Center in einem Spiel darstellen würdest.

Bin mal provokativ, aber da würden doch die meisten sagen, dass sich die "blöden Amis nicht so anstellen sollen". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Efaniel
ChrisMK72 schrieb:
Glaub, das kennen schon alle, oder? :)

Nein, danke dir! Muss ich noch nachholen..... Was würden wir nur ohne Asmongold tun. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LucLeto, DrTimeWaste, Asgartal und eine weitere Person
Da spielen so viele Faktoren mit rein, aber prinzipiell wünsche ich Ubi schon, dass sie die Zeit nutzen können, das Spiel zu polieren, in welcher Hinsicht auch immer. Interessant wird das schon, ob zig Watschen der diversen (höhö) Communitys eine Wirkung haben. Sony hat gerade mehr oder weniger eine halbe Milliarde in den Sand gesetzt, wenn das nicht nachdenken lässt als Hersteller/Publisher, dann weiß ich auch nicht :)
Mit allem was die letzten Jahre schief lief in der Industrie, immer Augen zu und durch, das Melkvieh wird schön ordern solange man genug Werbung streut und Wertungen kauft, das hat jetzt hoffentlich Mal eine Fahrt an die Wand erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Simzone4 und Azeron
Der riesige hate gegen AC Shadows ist eigentlich schon lustig anzusehen, wenn er von Amerikanern/Europäern kommt. Hier steigern sich wohl viele „animefans“ rein, die Japan vergöttern.

Die europäischen ACs hatten auch endlose architektonische Fehler. Da gab es keinen Aufschrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna und Galatian
"Aufgrund des zahlreichen Feedbacks der vielen Fans versuchen wir eure Vorschläge und Ideen ins Spiel zu integrieren und brauchen daher mehr Zeit!"

Alles klar Ubisoft, das Feedback von den tausenden Spielern einer geschlossenen Alpha, die nie statt gefunden hat, oder das Feedback der "Fans" die euch auf Twitter darauf hindeuten mussten, das eure Protagonist, selbst mit verfälschtem Wikipedia Eintrag durch euch, dennoch ein reines Fantasie-Gebilde bleibt und nicht ins setting passt?!

Oder einfach zu schlechte Vorverkaufszahlen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai und Scheinriese
mfJade schrieb:
Nicht alles nachplappern was TikTok dir vorspielt. Hab das Spiel durch und bis auf kleinere Glitches war da garnix mit.
das game war definitiv heftig verbuggt du hattest dann wohl nur glück. ich war sogar gelocked bis ein patch kam.
Ergänzung ()

Postman schrieb:
Ein schlechtes Zeichen.

Aber die Serie hat sich auch so langsam selbst zu Grabe getragen und ist alt genug.
Hoffentlich wird der Animus Mist nicht wieder belebt.
in wiefern
? valhalla ghat sich mega verkauft viel besseer als alles zuvor.
 
Don't feed the troll. Ein Ahnungsloser, solls auch geben. 🤦‍♂️

Beide Games, Outlaws und Shadows, sind/wären verbuggt erschienen und weisen wesentliche Gameplay Schwächen auf, die Ubisoft nun ausbügeln muss. Das ist ein Fakt.

Ubisoft hat sich mit der Verschiebung vorerst etwas aus der Schlinge gezogen. Hoffentlich wissen sie selbst, warum sie das getan haben. Yves schickt jedoch noch freudig weitere Memos aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, DrTimeWaste, Sron und eine weitere Person
Assassin's Creed Shadow erscheint nicht wie geplant am 15. November 2024, aber auch auf Steam. Vorbesteller erhalten ihr Geld zurück.
Mir ist nicht ganz klar, was Jan damit sagen möchte. Der erste Satz in der News ergibt für mich null Sinn. (die News auf der Hauptseite)

Wegen dem Verschieben seitens Ubisoft muss man warten, ob sie noch etwas verlauten lassen. Die Spekulationen bringen doch nix. ;)
 
Jowiesel schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, was Jan damit sagen möchte. Der erste Satz in der News ergibt für mich null Sinn.
Dass das Spiel verschoben wird und dann, neben dem Ubisoft-Launcher, auch auf Steam erscheinen wird, im Gegensatz zu vielen anderen Ubisoft-Spielen. Es werden zwei verschiedene Sacheverhalte (grammatisch korrekt) in einem Satz zusammengefasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42 und Peter Griffin
Zurück
Oben