coolmodi
Lt. Commander
PiraniaXL schrieb:Zum Vergleich die guten alten Röhren-Tv´s liefen durchweg nur nit 25 fps(Pal).......
Falsch, die liefen idr. mit 50hz
Was du meinst ist das TV Program.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiraniaXL schrieb:Zum Vergleich die guten alten Röhren-Tv´s liefen durchweg nur nit 25 fps(Pal).......
coolmodi schrieb:Falsch, die liefen idr. mit 50hz
Was du meinst ist das TV Program.
Loopa schrieb:Solang am PC nichts donwgegraded wird ist es mir völlig latte wie das auf Konsolen läuft.
pipi schrieb:Was hat die CPU mit der Auflösung zu tun?
pipi schrieb:Was hat die CPU mit der Auflösung zu tun?
xexex schrieb:Leute wie oft denn noch. Die Konsolen haben eine APU und nicht 2 Chips mit dediziertem Speicher. Ist das echt so schwer zu raffen? Nutz ich den GPU Teil vollständig aus, bleiben weniger Ressourcen für den CPU Teil übrig.
Masterchief79 schrieb:Ja gut, weniger Ressourcen.. Weniger Speicher. Die Rohrechenleistung pro Chip bleibt identisch, egal was genutzt wird.
xexex schrieb:Was soll der Chip bitte schön berechnen, wenn er darauf warten muss seine Daten aus dem Speicher lesen zu können während die GPU Einheit brav ihre 100 FPS auszugeben versucht.
Das ist halt der Nachteil von shared Memory.
xexex schrieb:Das ist halt der Nachteil von shared Memory.
realAudioslave schrieb:Nun, das nennt sich GPGPU und wird aktuell praktisch überhaupt nicht genutzt (bei Spielen) auf den beiden Konsolen.....