News Asus: Neue AM5-Mainboards bis hin zu ITX auf der Gamescom

Ich warte bis die Bestückunhsprobleme von Kunden gefunden und von ASUS behoben wurden, als Vorsichtsmaßnahme im Zweifel.
 
Ich werde mir wohl das Micro Atx Board holen sofern MSI kein Micro ATX vorstellt. Wenn sich die Vorbestellerpreise mit 977€ bewahrheiten sollten, bin ich raus.
 
RaptorTP schrieb:
Ein Board mit nem DAC für 250 Ohm würde fühlen.
Einfach selbst eine externe Lösung organisieren und nie mehr beim Mainboard Kauf darüber nachdenken. DX3 Pro+ als Beispiel.
 
2 sata Ports sind schon schwach, für ein NAS oder ähnliches muss es schon Richtung 4 gehen die man dann über einen m.2 Adapter noch erweitern kann. aber so ist das ganze schon arg knapp.

ansonsten mal schauen. wird mehr als eins dieser Art geben. ist sicher wie immer für jeden was dabei.
 
Junge die UPV,s der neuen Mainboards von 500-1500€ das Itx Gene um die 1000€ ... WtF ... ne da bin ich Raus ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX17x17
Ich finde die Externe Lösung was sich ASUS da einfallen lassen hat, sehr gut und sehr praktisch, so sehr mir das Design von ASUS gefällt, spricht mich ITX dieses Mal nicht an, mein jetziges DTX Board gefällt mir mehr, noch besteht kein Bedürfnis für ein Upgrade, X570 mit 32GB RAM und 5900x mit 12 Kerne wird noch ne Weile ausreichen, bin aber gespannt was in Zukunft noch kommt, welches Format mein nächstes Board haben wird, das wird spontan entscheiden, meine Wünsche sind 4x NVME am Board ob vorne oder hinterm Board ist egal, hauptsache man hat die Möglichkeit 4x NVME zu nutzen SATA Kabelspaghetti will ich einfach nicht mehr in nen System sehen und haben
 
was sind das bitte für preise.
1500€ für das highend modell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX17x17
Die Hersteller von Boards müssen auch im Winter mit GAS heizen, das ist sie Umlage 🙈

Aber da sehr viele Kunden auch mit GAS heizen, wird die neue Hardware sich nicht so verkaufen wie erwartet 🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben