@Identify:
Wieso sollte der nicht für 1999$ kommen können? Immerhin hat der 27er UHD und die hier somit deutlich weniger Pixel, wenn auch auf einem größeren Display, denke das gibt sich in der Produktion nicht sooo viel. Gut die haben mehr Hz, aber dennoch halte ich es nicht für unrealistisch.
Für mich wäre - wenn das Geld da wäre - Das hier das rundere Produkt im Vergleich zum 27er, gute Größe, gute Auflösung ohne es zu übertreiben (auch wenn ich manchmal auf Arbeit gerne 4k hätte für knackscharfe Schriften und mehr Übersicht).
Aber im Endeffekt wie immer: Geschmackssache
@Hito360:
Es gibt doch etlich Monitore mit DisplayPort 1.2a die somit AdaptiveSync-Support haben, aber auch wenn AdaptiveSync der Grundstein für FreeSync ist, es ist eben nicht das gleiche.
Daher nein, es gibt ja auch Monitore, die weder Free- noch G-Sync können (besser gesagt die absolut überwiegende Mehrheit), auch mit DP 1.2a oder 1.3, und andersherum wäre mir auch kein Monitor bekannt der Free-
und G-Sync kann.
@Topic:
Wäre wohl genau mein Fall so ein Teil
Bin gespannt wie schnell dann die Preise bei 600-800€ ankommen, klar dauert das noch, aber die Frage ist eben ob 1 (wohl arg unrealistisch), 2 oder 5 jahre