Skidrow1988
Lt. Commander
Und das bzw so ähnlich in ITX. Ich würde es sofort kaufen und dann ab ins DAN A4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne groß Ahnung zu haben: Auf dem Ding steht „Davinci Resolve Speed Editor“, was dann zu folgenden „Edit Keyboards“ führt:eldübel schrieb:Kann mir jemand sagen wie dieses Zusatzwerkzeug genannt wird?
Anhang anzeigen 1053572
RaptorTP schrieb:ist jetzt nicht sooo mein Fall.
Das wäre meine Fall , wenn nicht X370 ...
Anhang anzeigen 1053575
Da passt einfach alles ! <3
Mordenkainen schrieb:Da hätte ich mir schon wie beim MSI Unify(-X) mindestens 3, besser 4 M.2
Nutzlose Alublocks mit wenig Oberfläche, die man gleich weglassen und durch kleine Finstacks ersetzen sollte.LukS schrieb:Was sind dann für dich diese Alukühlkörper?
Beitrag schrieb:Was ich cool fände, wären B550/X570-Boards, die 4x4 Bifurcation und gleichzeitig noch den Betrieb einer GraKa mit wenigstens x8 erlauben. Dann 'ne Asus Hyper rein und man braucht wirklich kein Sata mehr. Gibt's aber nicht, vmtl. bieten die Mainstream-CPUs dafür einfach nicht genug Lanes.
AGB-Leser schrieb:Naja, als Videobearbeiter würde ich mir dann lieber threadripper oder so holen. Gibs da auch eine "kreative" Reihe?
m1key_SAN schrieb:Also das nenn ich mal ein schönes MB Design, kein Gaming, kein RGB Blinki Blinki.
Ich finde aktuell gibt es zu wenige MB in einem schlichten Design und wenn doch dann sind es meistens die kleinsten Bretter.
Schlichte Designs bevorzugt ala, ASUS Pro WS X570-Ace oder MSI Z590-A Pro.
Sollten mehr davon kommen !
Ein Noctua Chromax oder Mugen 5 Black Edition Kühler und schwarze Ballistix und das passt dann.
Alles schön in einem FD Meshify 2 Black eingebaut, mjam.
Ob die Lüftersteuerung trotzdem so mies bleibt ?