News Asus ROG Phone: Mit Vapor Chamber, Lüfter-Option und 90-Hz-Display

Frage mich warum das Ding hier so nieder gemacht wird. Wenn es wer nicht möchte, braucht er es auch nicht zu kaufen. Genau wie bei einem Samsung Note. Das kauft auch nur eine gewisse Schicht.
Und wenn das Unternehmen damit eine Möglichkeit sieht Geld zu verdienen, sei es ihnen gegönnt.

Im übrigen sollte man nicht nur auf Deutschland oder Europa sehen. Schaut euch mal Asien an. Dort verdienen sie mächtig Geld mit öffentlichen Zocken. Vor 10 Jahren bei uns undenkbar. Aber nun genauso vorstellbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: oPiaTe6 und Terrschi
@Waelder oder vielleicht noch die ganzen Docks und Controller?

xelllox schrieb:
Asus ist für mich gestorben seit der Arez einführung

Magst du mich aufklären warum du so denkst? Eventuell habe ich da Details verpasst, aber war Arez nicht so ziemlich der einzige Ausweg für AMD Karten trotz Nvidia Partner Programms? Hatte da eher Nvidia als den "Bösen" gesehen.

Versteh ich das richtig? Das ist ein Smartphone mit besserer Hardware (und wahrscheinlich deutlich kürzerer Akkulaufzeit), auf dem man dann letztendlich dann doch nur Android-Spiele spielen kann? :confused_alt:

Ohne passende Software ist das eine Totgeburt.
Nvidia hatte ja wenigstens HF2 oder so

der Unzensierte schrieb:
Ist heute der 1.April? Ein Lüfter am smartphone? Das ist doch wieder mal nicht bis zu Ende gedacht. Ich bin für eine Wakü, wie wäre es noch mit einem Wärmetauscher und mit einem connect zum Blutkreislauf des useres zur Kühlung?

*Spratz* YMMD, thx a lot :freak: :daumen:

NeverNice schrieb:
Sich Chefredakteur nennen und dann so schlecht informiert sein. PUBG Mobile gibt es jetzt schon etwas länger für IOS und Android und Fortnite gibt es nicht nur in Asien sondern ist aktuell nur auf IOS verfügbar.

Ich würde eher tippen dass Jan sich das einfach nur versehentlich verdreht hat. PUBG Mobile hat (u.a. in Asien) einen hohen Erfolg und Fortnite Mobile (für Android) kommt noch.

RGB-Logo und Lüfter am Smartphone. Ich lache gerade mehr als ich sollte 😂 Asus hat sie nicht mehr alle :freak:

Ich hol mir son Ding erst wenn es über eine Wasserkühlung und 100% konfigurierbarere LEDs verfügt
und mind. 3000€ kostet...für den Neidfaktor und so :D

greetz
hroessler

Lächerlich... würde jeden den ich damit saehe, instant laut auslachen...

Braucht man das? Vermutlich nicht.

Aber es wird Abnehmer geben - Man glaubt gar nicht, wie viele Smartphone-Gamer rumlaufen.

Die Docking-Station etc. könnten ein ausschlaggebender Punkt sein für Leute die nur das Phone brauchen und eben keinen "richtigen" PC für Arbeits- oder richtiges Gaming-Zeug.

Hässlich ist das Teil übrigens auch.
Sieht aus nach "Gamer".

Sind Smartphone Spiele schon so gut, dass man damit echt am PC/TV spielen kann. Ich hab mal PUBG Mobile am Tablet ausprobiert - das war schon ganz gut, ist aber auch ein Konsolen/PC Port.

LMFAO....
War ja klar das nach Razer Asus auch was vom Kuchen will.

Bin mal auf erste Tests gespannt...
Brauchen tut man den Lüfter auf alle Fälle.
Ein SDM845 verbraucht peak 8W! Davon sind nur rund 3.5-4W dauerhaft tragbar.
screenshot_20180604-173511.png

HornyNinja69 schrieb:
Asus Cringe phone
MMal im ernst, auf dem Handy zu spielen ist ziemlich unbequem und lächerlich
Dann auch noch extra dafür ein Handy kaufen
Tellerrand undso...

Jetzt geht's los, Freunde der Sonne... Jetzt könnt ihr euch frisch machen... Dauert nimmer lang, dann kommen die ersten mit gsync und AI suite zum overclocken.... Und dann werden die Leute in battlefield gekillt, mit nem Hinweis : player has been Killed by ultragamer... Shot from ROG Phone.

Be0w0lf schrieb:
Toll, fehlen nur noch die Spiele dazu:freak:

Nun sei mal nicht so. Mit diesem Hardcore-Gamer-Smartphone kann man immerhin dann Candy Crush Saga mit 90 Hz, HDR und einer Millisekunde Reaktionszeit spielen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Be0w0lf
benneque schrieb:
Als nächstes folgen hoffentlich Monitore und Fernseher mit aktiver Kühlung.
Die High-End Panasonic LCD-TVs haben seit Jahren eine aktive Kühlung (die aber glücklicherweise recht leise ist), weil man sonst der Abwärme dank der mickrigen Gehäusetiefe nicht mehr Herr wird.;)

Kennt einer noch das N-Gage?

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, Kasjo, Flaimbot und 2 andere
ein "innovative GAMECOOL 3D Vapor-chamber cooling system" ... in asus marketingabteilung möchte ich auch arbeiten. den ganzen tag drogen nehmen und buzzword-bingo spielen klingt nach spaß :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Be0w0lf und Flaimbot
Zurück
Oben