tek9 schrieb:Das möchte ich bezweiflen. 50 Prozent interne Auflösung sieht dermaßen beschissen aus daß selbst eine XBox One S im Vergleich dazu High End ist.
720p auf einem 1080p Display ist auch so unterirdisch daß man sich daß nicht antun will.
Zeig mir uns bitte die 720p 100fps Gamer, ich glaube dir kein Wort bis ich es sehe
Ich selbst tu mir das schon mal an, bei bestimmten Spielen, sowie eine Handvoll Leute aus dem bekanntenkreis.
Unter den betreuten Jugendlichen finde ich da welche, und dann gibts im Clan auch den ein oder anderen.
Und online treffe ich in manchen Games auch auf welche. Ich kenn auch welche, die schon eine Senkung von 144Hz auf 120Hz als "ruckelig" empfinden, also eher die gegenteilige Sorte.
Ich weiss gar nicht, wie du auf die Idee kommst, nur weil du niemand kennst, es auch niemanden geben kann, der so spielt.
Ergänzung ()
Also "glücklich" sind die meisten eher nicht damit im besten Fall ist es ihnen wurscht oder zocken das Geld nicht wert, aufzurüsten, solange es so "geht".anexX schrieb:Kann ja jeder machen wie er will - wenn er damit glücklich ist. ^^