chickenfish
Cadet 2nd Year
Also AMD spielt jetzt seinen ganzen Freiraum aus, der Ihnen von Nvidia gegeben wird. Sieht mir immer mehr nach Taktik aus, dass die 58er nicht lieferbar sind. Dass noch groß RV 790er produziert werden, bezweifle ich. Und bei den genannten US-Preisen, gehe ich nicht davon aus, dass die Karte in Europa zum Preis der 4850 verkauft wird. Beim Preisunterschied zwischen 4850 und 4870 macht eine Zwischenlösung in meinen Augen keinen Sinn... es sei denn die Karte bietet bei höherer Leistung zur 4850 auch noch deutliche Fortschritte in Sachen Energieverbrauch und Lautstärke.
Ach ja. Ich persönlich glaube auch an eine Strategie von NV, die Fermi nicht vor 2010 zu launchen. Die kommen, wenn AMD von der 58/59er Serie die Lager voll hat. Das weiß AMD und daher die Verzögerungstaktik. Außerdem passt der Fermi mit der erwarteten Leistung nicht in Preisgefüge. Noch schlagen sich die gtx 2xx blendend.
Der Fermi kommt und wird alles niederwalzen! Passt auf.
Ach ja. Ich persönlich glaube auch an eine Strategie von NV, die Fermi nicht vor 2010 zu launchen. Die kommen, wenn AMD von der 58/59er Serie die Lager voll hat. Das weiß AMD und daher die Verzögerungstaktik. Außerdem passt der Fermi mit der erwarteten Leistung nicht in Preisgefüge. Noch schlagen sich die gtx 2xx blendend.
Der Fermi kommt und wird alles niederwalzen! Passt auf.