Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Preise sind schon der Hammer, wenn man bedenkt, dass das AMDs/ATIs Topmodell ist! Wenn man vom Preis auf die Leistung schließt, werden wir bald alle ziemlich enttäuscht sein
nuja das ist ne Graka aus zwei Mittelklasse-GPUs... was will man da erwarten? Vor allem in Sachen preis-Leistung? Richtig: NIX. Alleine die Entwicklung war wohl viel zu teuer für so nen Exoten.
Wie schon gesagt wurde, bis die ersten DX 10.1 Games kommen reichen die Karten bestimmt nicht mehr, bin dennoch froh das ich nicht auf Benches der ATI gewartet habe sondern zur GT gegriffen hab
tjo ich bin froh, gewartet zu haben. Einerseits wenn die hd3870 wenigstens mit dem besseren preis aufwarten kann und andererseits, wenn die 8800GT in 2 Wochen deutlich günstiger zu haben ist als jetzt.
Ich warte noch ein paar Jahre..., bis bessere Karten auf dem Markt verfügbar sind. Ich warte seit 1998! Und ich freue mich schon auf DX21.8c
Nun ja... Warten hat ja doch keinen Sinn! Aber irgendwie scheint ja ATI derzeit große Probleme zu haben, die sie nicht so schnell zu lösen wissen, falls die Neuen von ATI tatsächlich leistungstechnisch hinter einer nVidia GeForce 8800 GT liegen. Wenn dem so ist, dann greife ich wohl auf eine 8800 GT zurück. Und der Preis einer 8800 GT wird gewiss noch weiterfallen. ATI hat es sehr schwer... Aber vielleicht, man hofft und träumt ja nur allzu gerne vor sich hin, kann ATI doch überzeugen. Die paar Tage werde ich mich noch in Geduld üben.
Ich hoffe, dass ATI mit der 3870 wenigstens mit dem Preis überzeugen kann. Wenn die Karte auf dem gleichen Preisniveau wie die 88GT liegt, dann wirds nix mit hohen Absatzzahlen.
Aber die Crossfire Ergebnisse im 3DMark sind schon nice. über 20000 Punkte mit Karten im Wert von ca 400€... Die Frage ist was die zwei in Spielen so schaffen...
Die Spieleskalierung ist indes immer interessanter als lediglich 3DMark Ergebnisse.
Der Preis der 3870 Karte sollte unter dem der 8800GT liegen, also stimmt das vom P/L-Verhältnis wieder.
Ultra? An die 8800Ultra? Was haben manche Leute immer nur mit ner 8800Ultra. So viele, auch ich, sagen immer wieder dasselbe. Solche Karten werden kaum hergestellt, da es nur wenige gibt, die sich sowas kaufen. Mensch, Mensch, Mensch.