News Auch Congstar wird günstiger

Na dass ist doch Super, seit 28.02 Congstar Kunde und nun direkt Preisrutsch :daumen:

E-Plus warmanziehen, schwächere Netzabdeckung und nun auch noch schwächere Preise ;)
 
vertrag lohnt noch wegen 100frei sms/monat und subventioniertem handy (ca. 100-150€) ;)
mehr als 10€/monat würd ich allerdings auch nie zahlen wollen

wer kein aktuelles handy braucht, für den kommt natürlich NUR prepaid in frage alles andre wäre schwachsinn
 
Kunden mit Sprechtarif zahlen leider immernoch 19 Cent pro sms bzw. pro Minute :(
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
E-Plus warmanziehen, schwächere Netzabdeckung und nun auch noch schwächere Preise ;)
Genau, pauschalisieren wir das doch einfach mal... :rolleyes:

Und zum Topic: Dafür kostet 1MB immer noch 49ct, das ist viel zu teuer. Bei Simyo und Konkurrenten sind das 19ct, das macht sich in der Rechnung schon bemerkbar. Trotzdem gut zu sehen, dass die preise durch die Konkurrenz langsam fallen, aber solange Congstar da nicht Vorreiter ist, wird das Unternehmen eh nur gezwungen nachziehen.
 
Nicht schlecht dass auch Bestandskunden davon profitieren. Sieht man heutzutage ja doch eher selten...
 
ich hab momentan immer noch vodafone callya...

gibts ne möglichkeit, zu congstar zu wechseln ohne ne neue Rufnummer zu bekommen?
 
Und bei DSL scheint man wohl schon am unteren Ende der maximal möglichen Preisnachlässe angekommen zu sein :-/
 
Congstar bietet für Discount--Dienste (ohne Kündigungsfrist, Grundgebühr etc) keine Rufnummernmitnahme an (Ausnahme Postpaid)! Rufnummernmitnahme bei Discounttarifen kann meines Wissens nur Blau, Simyo und Callmobile!

Der gepostete Link von d5e5f5 ist irreführend und gilt nur für den Sprechtarf - dieser sind nicht Bestandteil der News. Also Vorsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Taktung 60/60 bei Gespräche innerhalb Deutschlands, ein gutes Angebot
Ausgenommen - Auskunftsdienste und Service–/ Sonderrufnummern 60/1
Gespräche ins Ausland 60/1
 
Restecp schrieb:
wer kein aktuelles handy braucht, für den kommt natürlich NUR prepaid in frage alles andre wäre schwachsinn

Ich weiß ja nicht wie günstig Prepaid hier ist (ich kenn es nur als teuer), aber es gibt auch (günstige) Verträge ohne Grundgebühr und Handy.
 
Klarmobil bietet auch Rufnummernmitnahme an, allerdings werden dort Daten nach Minuten abgerechnet (9c egal ob GPRS oder UMTS)
 
Ja mein bruider hat heute morgen ne sms bekommen von congstar dass die preise gesenkt wurden. 1a von congstar.
 
Ich profitiere auch davon... das heißt, bei 10 Euro Guthaben kann ich satte 11 SMS mehr schreiben ^^
 
Hmm... Nicht schlecht... Gilt das auch für bereits bestehende Verträge?
 
@ Restecp
Du vergisst hier noch die Leute, die unbedingt eine Festnetzflat haben wollen sowie eine Festnetznummer :-) Ausserdem verschiedene andere Vergünstigungen bei Verträgen.
Nicht nur die Handys sind da entscheidend :-)

@katanaseiko
LESEN ! --> "Von den neuen Preisen profitieren sowohl Neu- als auch Bestandskunden "
 
@22: Also ne Festnetzflat bräuchte ich zwar nicht, aber nen Tarif mit Festnetznummer, ohne festen Kosten (sondern nur das was man telefoniert) würde ich mir wünschen. Der Minutenpreis wäre mir dabei allerdings nicht wirklich wichtig, da ich das Teil nur brauche um erreichbar zu sein. Sowas gibt es zwar bei o2 (Genion S), allerdings hätte ich lieber das D-Netz, wegen besserem Empfang.
 
Zurück
Oben