Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nahezu wöchentlich drehen die Telekommunikationsunternehmen und hier vor allem die Mobilfunkanbieter nun an der Preisschraube. Nach dem letzten Preisrutsch bei Fonic verkündet nun auch die Discount-Tochter der Deutschen Telekom, Congstar, Preisnachlässe.
Genau, pauschalisieren wir das doch einfach mal...
Und zum Topic: Dafür kostet 1MB immer noch 49ct, das ist viel zu teuer. Bei Simyo und Konkurrenten sind das 19ct, das macht sich in der Rechnung schon bemerkbar. Trotzdem gut zu sehen, dass die preise durch die Konkurrenz langsam fallen, aber solange Congstar da nicht Vorreiter ist, wird das Unternehmen eh nur gezwungen nachziehen.
Congstar bietet für Discount--Dienste (ohne Kündigungsfrist, Grundgebühr etc) keine Rufnummernmitnahme an (Ausnahme Postpaid)! Rufnummernmitnahme bei Discounttarifen kann meines Wissens nur Blau, Simyo und Callmobile!
Der gepostete Link von d5e5f5 ist irreführend und gilt nur für den Sprechtarf - dieser sind nicht Bestandteil der News. Also Vorsicht
Bis auf die Taktung 60/60 bei Gespräche innerhalb Deutschlands, ein gutes Angebot
Ausgenommen - Auskunftsdienste und Service–/ Sonderrufnummern 60/1
Gespräche ins Ausland 60/1
@ Restecp
Du vergisst hier noch die Leute, die unbedingt eine Festnetzflat haben wollen sowie eine Festnetznummer :-) Ausserdem verschiedene andere Vergünstigungen bei Verträgen.
Nicht nur die Handys sind da entscheidend :-)
@katanaseiko
LESEN ! --> "Von den neuen Preisen profitieren sowohl Neu- als auch Bestandskunden "
@22: Also ne Festnetzflat bräuchte ich zwar nicht, aber nen Tarif mit Festnetznummer, ohne festen Kosten (sondern nur das was man telefoniert) würde ich mir wünschen. Der Minutenpreis wäre mir dabei allerdings nicht wirklich wichtig, da ich das Teil nur brauche um erreichbar zu sein. Sowas gibt es zwar bei o2 (Genion S), allerdings hätte ich lieber das D-Netz, wegen besserem Empfang.