rene76
Lt. Commander
3rdStar schrieb:bei den wlan-einstellungen die mtu manuell auf 1492 einstellen....
dann funktioniert euer apple-wlan wieder!!!!
Wo soll man den Wert denn einstellen können im iPhone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3rdStar schrieb:bei den wlan-einstellungen die mtu manuell auf 1492 einstellen....
dann funktioniert euer apple-wlan wieder!!!!
delta-xtr schrieb:Warum zur Hölle wird immer gleich der Vergleich mit Samsung gezogen? Abgesehen davon ist deine Rechtschreibung unter aller Apple!
Ich verstehe diese Rivalität nicht!
Ob iPhone oder Samsung oder HTC oder Oppo oder Nokia. Es sind Smartphones welches für jeden Nutzer seine Vorteile bietet. Jeder Hersteller hat Geräte mit Problemen. Schwarze Schaafe gibts überall.
Jetzt haut Apple einen Bock raus .. mein Gott was solls. Samsung haut den nächsten oder übernächsten.
Aber hauptsache mal auf die anderen losgehen damit das eigene hochgeschworene Gerät wieder gut gesprochen ist.
Acrylium schrieb:iPhone 5S, iOS 8.0.2
Sobald eine WhatsApp-Nachricht eingeht, hängt sich das iPhone komplett für etwa 8 bis 15 Sekunden auf und reagiert auf keine Eingaben mehr. Sauber. So was erwarte ich von einem 99,- Euro Android, aber nicht von einem 600,- Euro Apple!
Acrylium schrieb:Das heißt die App neu zu installieren könnte helfen?