Sahneknuffi
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTL hat sich selbst zerstört, da brauch es keine Hilfe.Redragonzensor schrieb:Pro7 ist also keine Konkurrenz zu RTL?
scheischmanfred schrieb:Wo steht es, dass nicht mal der Rechteinhaber über die Lizenzen verfügen darf? Wenn Disney+ kommt dann werden die die Simpsons auch hier zeigen. Ob mit oder ohne Pro 7.
Nahkampfschaf schrieb:Soweit ich weiß gab es einen ähnlichen Fall bei Netflix und House of Cards. Als Netflix in Deutschland noch nicht verfügbar war, wurde es hier ans deutsche TV lizensiert (imho Sky?!), während es woanders exklusiv bei Netflix lief. Als Netflix dann nach Deutschland kam, wurden die neuen Episoden hier weiterhin nur im TV gezeigt. Es existieren dann zumindest vorerst noch "darf erst XYZ Monate nach TV Ausstrahlung woanders gezeigt werden" Deals. Kommt natürlich darauf an, wie (und wie weit im voraus) es vorher ausgehandelt wurde. Langfristig wirds dann aber auch in Deutschland Disneyzeug nur noch auf Disney+ geben. Viele unterschätzen, was da alles zusammenkommt. Disney ist ein Monster.
fraqman schrieb:Ich würde ja schwach werden, wenn sie alte Serien bringen .. wie Darkwing Duck, Gummibären Bande. Natürlich nur für meine Kids
thaurial schrieb:Ich hab schon versucht mal die Gummibärenbande für die Kids zu finden!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.