spezialprodukt
Lieutenant
boah nerv. das ja so schlimm wie game launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal bookbeat.de an. da findest du was du suchst.s3bish schrieb:Ich dachte, man bekomme wie bei Spotify alle Hörbücher für 10 bis 20 Euro pro Monat. Stattdessen 1 Hörbuch pro Monat, danach 10 bis 15 pro Stück. Rofl. Und schade.
Die Zahl ist doch völlig egal, die Qualität muss stimmen und der Geschmack getroffen werden.blaub4r schrieb:Leute das ist kein kampfpreis. disney hat gerade mal 500 filme. Netflix alleine 4000 filme. dazu noch serien und viele eigenproduktionen.
s3bish schrieb:An Steam hat man gesehen, was passiert, wenn einer zu lange konkurrenzlos ist.
??? Wer zwingt dich denn dazu mehrere Dienste Gleichzeitig zu bezahlen? Hast du ein Mulicore Hirn, das mehrere Streams gleichzeitig verarbeiten kann? Bis jetzt lassen sich doch alle Dienste monatlich buchen. So kann man problemlos immer da hin, wo man etwas bestimmtes sehen will.dersuperpro1337 schrieb:Ich zahle doch nicht für Netflix, Amazon, Disney und ggf. noch mehr gleichzeitig!
Abzocker.
Ich halb leider auf die Schnelle keine Zahlen gefunden, gehe aber mal stark davon aus, dass Netfilx zum Start deutlich weniger Inhalte hatte als Disney+ bieten wird. Zudem weiß man ja noch gar nichts genaues. Die konkreten Pläne gibt es ja schon bald 2 Jahre. Zwei Jahre hat auch Netflix gebraucht, von der Ankündigung erster eigener Inhalte bis zu ihrer Verfügbarkeit. Disney wird sich bestimmt nicht auf ihren Inhalten ausruhen und im Hintergrund schon einiges frisches Material vorbereiten. Das kann dann bei solchen Ressourcen nicht lange dauern, bis es ausreichend interessante Inhalte gibt.7hyrael schrieb:Welche Inhalte. 95% Filme die man schon gesehen hat und/oder eh nichts taugen, Kinderserien und "Cartoons" die mit steigendem Veröffentlichungsjahr immer schlechter und unerträglicher werden. Und die guten alten Disney Filme wie Cap und Capper, König der Löwen und Co. wären mir ein Abo nicht wert. Zumal die alle auf Video damals schon vorhanden waren und ich mir quasi eine High-Res Replikation davon eh längst aufs NAS gelegt hab.
Stimmt. Statt eines Anvbieters für 20 Euro ist es ja auch viel günstiger, 5, 6 oder 10 Dienste für je 7 bis 15 Euro zu abonnieren.... 6 Paketdienste sind ja auch "günstiger" als nur einer...jo89 schrieb:Dann aber bitte nicht jammern wenn die 1-2 großen Anbieter ihre Preise im Ping-Pong verfahren abwechselnd bis in den Himmel schrauben.
Wenn man immer weiterzieht ist es günstiger.Klassikfan schrieb:Stimmt. Statt eines Anvbieters für 20 Euro ist es ja auch viel günstiger, 5, 6 oder 10 Dienste für je 7 bis 15 Euro zu abonnieren.... 6 Paketdienste sind ja auch "günstiger" als nur einer...
Nein. Das geht schon rein logisch nicht.Redragonzensor schrieb:Wenn man immer weiterzieht ist es günstiger.
Weil man alle Filme und Serien von 6 Anbietern in einem einzigen Monat schauen muss?Klassikfan schrieb:Du kannst also "weiterziehen" so oft du willst, du mußt immer auf 50-90% des verfügbaren Film-Angebotes verzichten.
Klassikfan schrieb:Du wirst also als ehrlicher "Endverbraucher" in absehbarer Zeit 100-150 Euro monatlich blechen müssen, um all deine Lieblingsserien noch sehen zu können - oder du bist draußen.
Ich kann @Klassikfan auch nicht folgen.Taxxor schrieb:@Klassikfan Für mich ist das völlig logisch.
Wenn ich weiß, dass ich gerade nichts von dem was auf Netflix ist, sehen möchte, und die nächste Staffel einer Serie dort erst in 3 Monaten erscheint, warum sollte ich in den nächsten 3 Monaten für Netflix bezahlen? Also kündigen und in 3 Monaten wieder reaktivieren.
Cooder schrieb:Disney = Star Wars - alle Filme und exklusiver Content, wie z.B. gerade produzierte Serien.
Disney = Alle Marvel-Filme und Serien.
Disney = Alle Pixar Animationsfilme.
und Disney = alle alten und neuen Disney-Filme, ob Zeichentrick, Animation oder Realfilm, wie z.B. die "Fluch der Karibik"-Franchise.
dersuperpro1337 schrieb:Die können Ihre Marktfragmentierung gerne für sich behalten.
dersuperpro1337 schrieb:Entweder ein oder zwei gute Dienste, oder gar keiner. Ich zahle doch nicht für Netflix, Amazon, Disney und ggf. noch mehr gleichzeitig! Dann kündige ich lieber alles und suche nach anderen Quellen.
Klassikfan schrieb:Stimmt. Statt eines Anvbieters für 20 Euro ist es ja auch viel günstiger, 5, 6 oder 10 Dienste für je 7 bis 15 Euro zu abonnieren.... 6 Paketdienste sind ja auch "günstiger" als nur einer...
Also alles Schrott außer den paar Pixar Produktionen.Cooder schrieb:Disney = Star Wars - alle Filme und exklusiver Content, wie z.B. gerade produzierte Serien.
Disney = Alle Marvel-Filme und Serien.
Disney = Alle Pixar Animationsfilme.
und Disney = alle alten und neuen Disney-Filme, ob Zeichentrick, Animation oder Realfilm, wie z.B. die "Fluch der Karibik"-Franchise.