News Auch Simpsons exklusiv: Disney+ startet im November zum Kampfpreis

Schon die Aufteilung der Fussball-Übertragungsrechte hat gezeigt, dass Konkurrenz das Geschäft zwar beleben kann, aber nicht zwingend zum Vorteil des Kunden.
Wo damals Sky alleine reichte um alle Spiele seines Vereins sehen zu können, müssen es jetzt 3 Abos sein. Wobei Sky seine Preise, soweit ich weiß, nicht nach unten korrigiert hatte.

Mit ihren Sky-Ticket Angeboten im Monatsrythmus kann man zwar noch tricksen, aber sicher nicht auf Dauer.

Da war das Sky-Monopol doch irgendwie gar nicht mal so schlecht :rolleyes:

Wenn uns ähnliches nun für Filme und Serien blüht ... nein Danke.

Für Gummibärenbande, Ducktales, Darkwing Duck, Chip & Chap und die Dinos würde ich sofort zahlen. Für den ganzen Marvel, Star Wars und anderen Disney Mist jedoch nicht :)

Aber die News lässt mich jetzt erstmal nachsehen wieviele verdammte Abos ich schon laufen hab. Sky, Amazon, Audible, Spotify, Adobe....ich glaube ich werde nachher mal n bisschen was kündigen, es wird zuviel!

Naja derzeit nutze ich nur Netflix und Amazon Prime aber mal Gucken, was Disney+ alles so zu bieten hat.

Und wie ich meine Nichte kenne, muss ich das dann sowieso holen ;)

MasterMaso schrieb:
Mal sehen ob Netflix dadurch mit dem Preis wieder runter geht.
Ich denke Netflix hat die letzte Chance einer Preiserhöhung ohne Massenexodus ergriffen. Noch haben sie Disneys Zugpferde.

Sollte man nicht fördern, am anfang vielleicht verlockend, aber das ende wird wohl schlecht sein für den Kunden, 5 verschiedene Dienste die alle wohl 10-15 Euro kosten werden. Ich bleib bei Netflix und Prime, damit bin ich die letzten Jahre gut gefahren

Na mal schauen, wenn die brauchbares Angebot haben und vor allem vernünftig HD auf Linux ausliefern ohne mit falschem UA etc rumhantieren zu müssen, dann könnte man sich das durchaus mal anschauen ^^

Das Monopol schlägt zurück

An Disney seh ich nix interessantes. Nur für ein paar Disney-Filmchen hole ich mir doch kein Abo. Und mit den Simpsons können die auch keine Werbung machen, seit Anke Engelke war die Serie im Koma und seit dem Tod vom Gastell auch tot.

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Turrican101 schrieb:
An Disney seh ich nix interessantes. Nur für ein paar Disney-Filmchen hole ich mir doch kein Abo. Und mit den Simpsons können die auch keine Werbung machen, seit Anke Engelke war die Serie im Koma und seit dem Tod vom Gastell auch tot.
Das interessiert maximal 1% der Kundschaft.

Weis gar ned wieso sich alle auf regen, gibt doch noch genug illegale Angebote in guter Qualität welche nix kosten, wenn einem die bezahldienste ned passen kann man da auch stressfrei schauen. Und man kann sich sicher sein das Disney und co. kein Cent bekommen. Nur so kann man den Milliarden schweren Konzernen die Stirn bieten. Aber in Deutschland gibts genug Schafe die sich selbst auf die Schlachtbank legen aber vorher noch groß Rum Määäähhheeen Mähhh Mähhhh Mähhh
Ist doch das gleiche mit unserer Politik aber naja is hald so 😂 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: SirSilent
Ich hoffe dass hier alle bei einem klaren Gedanken bleiben und diesen Mist nicht unterstützen. Ich zahle doch nicht für 3 Streaming Dienste wo führt das noch hin ? Netflix hat die Preise erhöht tolle Entwicklung....

dersuperpro1337 schrieb:
Die können Ihre Marktfragmentierung gerne für sich behalten.
Entweder ein oder zwei gute Dienste, oder gar keiner. Ich zahle doch nicht für Netflix, Amazon, Disney und ggf. noch mehr gleichzeitig! Dann kündige ich lieber alles und suche nach anderen Quellen.

Abzocker.
GEZ kommt noch drauf. 100€ / Monat für TV, mit Pech noch Kabelgebühren. Zurück zur Videothek?
Ich spüre wie die Sharehoster und Usenet Provider aufrüsten.

Disney hat für mich jetzt nichts um ein Abo abzuschließen, die Marvel Filme habe ich entweder selber oder ich gehe ins Kino. Bis die Eigenproduktionen von Marvel raushauen, vergeht einige zeit.

Ich bin Generell bereit für Netflix und co 20€ -25€ zu bezahlen, das bietet mir dann immer noch ein Höhrern Mehrwert als die GEZ Steuer.
rob- schrieb:
GEZ kommt noch drauf. 100€ / Monat für TV, mit Pech noch Kabelgebühren. Zurück zur Videothek?
Ich spüre wie die Sharehoster und Usenet Provider aufrüsten.
Zahle Imo GEZ, DVBT2, Netflix und Prime sind ca 50 Euro im Monat für TV.
Kabel gebühren braucht man doch Heute echt nimmer. Ist ja auch keine Voraussetzung mehr für ein Internetanschluss Per Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die meisten User hier unterschätzen wieviel Inhalt mittlerweile Disney gehört.
Sind doch mittlerweile fast 40% Marktanteil im Kino

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBigShort und s3bish
Deleo schrieb:
Kabel gebühren braucht man doch Heute echt nimmer
Naja, wenn die Gebühren über die Nebenkosten abgerechnet werden zahlt man trotzdem.
Dazu kommt leider das Miese Angebot und die noch miesere Hardware z.b. bei Unitymedia.

dersuperpro1337 schrieb:
Die können Ihre Marktfragmentierung gerne für sich behalten.
Entweder ein oder zwei gute Dienste, oder gar keiner. Ich zahle doch nicht für Netflix, Amazon, Disney und ggf. noch mehr gleichzeitig! Dann kündige ich lieber alles und suche nach anderen Quellen.

Abzocker.

Absolut richtig. Aber: An Steam hat man gesehen, was passiert, wenn einer zu lange konkurrenzlos ist. Für mich wird Netflix in dem Moment gekündigt, in dem Disney+ verfügbar wird. HBO Now mit VPN, Disney+ und Amazon Prime Video ftw. Netflix nutze ich eh kaum noch und diese Eigenproduktionen nerven mich nur.

Die Frage ist: Wird Disney+ UHD haben und eventuell sogar eine höhere Bitrate als Netflix? Eine gute 4K MKV hat 50 bis 100 MB/s Datenrate. MB, nicht MBits. Netflix mit 4 bis 16 Mbits ist da eher eine Frechheit. Irgend etwas dazwischen fände ich toll. HEVC und sagen wir 100 MBits wären doch was.
Ergänzung ()

Narbennarr schrieb:
Für Gummibärenbande, Ducktales, Darkwing Duck, Chip & Chap und die Dinos würde ich sofort zahlen. Für den ganzen Marvel, Star Wars und anderen Disney Mist jedoch nicht :)

Aber die News lässt mich jetzt erstmal nachsehen wieviele verdammte Abos ich schon laufen hab. Sky, Amazon, Audible, Spotify, Adobe....ich glaube ich werde nachher mal n bisschen was kündigen, es wird zuviel!

Ja, diese Serien laufen nirgendwo mehr und sind richtig, richtig gut! Auch für unsere Kinder ;-). Audible hat mich damals zutiefst enttäuscht. Ich dachte, man bekomme wie bei Spotify alle Hörbücher für 10 bis 20 Euro pro Monat. Stattdessen 1 Hörbuch pro Monat, danach 10 bis 15 pro Stück. Rofl. Und schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turrican101 schrieb:
An Disney seh ich nix interessantes. Nur für ein paar Disney-Filmchen hole ich mir doch kein Abo.

Disney = Star Wars - alle Filme und exklusiver Content, wie z.B. gerade produzierte Serien.
Disney = Alle Marvel-Filme und Serien.
Disney = Alle Pixar Animationsfilme.
und Disney = alle alten und neuen Disney-Filme, ob Zeichentrick, Animation oder Realfilm, wie z.B. die "Fluch der Karibik"-Franchise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™
@Cooder das sind nur die direkten Disney Filme. Disney gehört deutlich mehr als das! 20th century fox, mgm, touchstone pictures

Disney hat meiner Meinung nach deutlich mehr Inhalt zu bieten als Netflix! Unterschätzt dieses Monopol nicht

Leute das ist kein kampfpreis. disney hat gerade mal 500 filme. Netflix alleine 4000 filme. dazu noch serien und viele eigenproduktionen.

dazu wird es nicht lange dauern bis disney den preis anzieht und dann wird man sich umsehen.

rechnet man alles gegen ist dieser preis eigentlich, im verhältniss zu netflix und amazon prime, zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Zurück
Oben