Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Auf Basis von B850: ASRock stellt 16 neue Mainboards für AM5 vor
- Ersteller Hurricane.de
- Erstellt am
- Zur News: Auf Basis von B850: ASRock stellt 16 neue Mainboards für AM5 vor
2fat2furious
Cadet 3rd Year
@Veitograf 225€ bei Mindfactory für das Riptide B850, hab's mir pünktlich um Mitternacht vorbestellt, den 9800X3D noch für 569€ dort vorbestellt an Silvester, ist jetzt auch noch Mal 10€ teurer geworden.
Fehlt nur noch eine hoffentlich halbwegs bezahlbare 5080, jaja ich weiß, 16 GB, aber die 5090 wird mir zu teuer sein.
Fehlt nur noch eine hoffentlich halbwegs bezahlbare 5080, jaja ich weiß, 16 GB, aber die 5090 wird mir zu teuer sein.
Ist von anderen Herstellern (Gigabyte vor allem) auch noch was in Sachen Motherboards zu erwarten oder hatten nur Asrock und Asus Neue angekündigt? Das B850i Lightning klingt sonst sehr vielversprechend, war kurz davor, das B650i Lightning Wifi zu kaufen.
Banger
Fleet Admiral
Shio schrieb:Warum haben so viele Boards Wifi? Find ich einen grausigen Trend.
Warum wird sich dieser Krampf nicht gespart und man kann ihn ordentlich nachrüsten wenn man will.
Stattdessen wird die Soundeinheit weggespart, wo ich bei kaum einem Board mein natives 5.1-Headset benutzen kann und ich extra eine USB-Soundkarte mitkaufen müsste oder ein anderes Headset, wo 2 Buchsen reichen.
Und die Lanes müssten ja nochmals weniger sein als beim X870, dem umgelabelten X650E.
Alesis
Lt. Commander
Die Kombination habe ich damals meinem Chef als Büro PC hingestellt. Läuft heute noch wunderbar.jimmy13 schrieb:Derzeit werkelt noch das gute, alte Fatal1ty B450 Gaming-ITX mit einem 2200G
Ich erwarte, dass von den verbleibenden zwei Großen (MSI und Gigabyte) auch noch was kommt. Noch liegt uns nichts konkretes vor.bickid schrieb:Ist von anderen Herstellern (Gigabyte vor allem) auch noch was in Sachen Motherboards zu erwarten oder hatten nur Asrock und Asus Neue angekündigt?
2fat2furious
Cadet 3rd Year
@Hurricane.de Bei Mindfactory sind seit Stunden schon 10 Boards gelistet. 🙈
https://www.mindfactory.de/search_r...boards/Desktop+Mainboards/AMD+Sockel+AM5.html
https://www.mindfactory.de/search_r...boards/Desktop+Mainboards/AMD+Sockel+AM5.html
Eins von denen wird wohl in meinem neuen mATX Build landen. Wenn das Riptide nicht zu teuer wird (<200€ wäre meine Hoffnung), wirds das. Ansonsten eher das Pro RS, ein weißes (Steel Legend) wirds eher nicht werden.
@Hurricane.de Gigabyte hat mittlerweile seine Website aktualisiert
11x B850 und 2x B840 Boards
@Hurricane.de Gigabyte hat mittlerweile seine Website aktualisiert
11x B850 und 2x B840 Boards
sNo0k
Lt. Commander
Gullveig
Lt. Junior Grade
Das habe ich mir auch gedachtjimmy13 schrieb:Würde ich einen neuen multimedia PC zusammenstellen, käme das B850I Lightning WiFi in die engere Auswahl.
Bei mir ist es das gleiche Board mit einem 2400G und Samsung B-Dies 3200 CL14 👍jimmy13 schrieb:Derzeit werkelt noch das gute, alte Fatal1ty B450 Gaming-ITX mit einem 2200G da drin.
Ergänzung ()
@qu1gon
nimm das Billigste in deiner Farbe und Größe. Gibt keine Leistungsunterschiede, die du beim Gaming spürst. Auch nicht wenn du zwei oder drei NVME Drives verbauen willst.