- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 781
sidestream schrieb:Die Stacker-Serie... mir gefällt die neue besser, und das sind keine "Gamer"-Cases in abwertender Form, wie schonmal jemand hier schrieb, sonder prinzipiell sehr gut durchdachte und gut verarbeitete Gehäuse. Der Einbau ist leicht und es ist vollgepackt mit vielen netten Details. Allerdings wird man es kaum leise bekommen, da Mesh-Gitter sehr viel verwendet wurde. Die akustische Abschirmung ist also kaum besser als die eines offenen Gehäuses.
Bei dem ersten Stacker ist nur die Front mit Mesh verkleidet, aber dennoch ist es mehr oder weniger nach vorne hin offen.
Ich denke, das ATC-S wirst du einfacher dämmen können.
Also wenn es um ebene Flächen geht ist das Null Problem. ich hab zwei Jahre lang auf Blech gearbeitet und mein Vater arbeitet immer noch im Maschinenbau als Werkstattmeister. Dem geb ich die Maße für meine Bleche durch dann lässt er die lasern, ich fahr mit dem Case hoch, punkte die Bleche rein und dichte es dann zuhause mit Silikon ab. Das ist kein Problem, aber das geht halt nur bei ebenen Flächen, wenn ich die Bleche dann auch noch aufwendig kanten muss wird´s zu kompliziert. Es ist ja nicht so, dass ich nichts am Gehäuse machen könnt. Ich hab z.Bsb aber noch nie in meinem Leben eine Lüfterhalterung gebaut und hab keine ahung, auf was es da ankommt.
Schnitzel_12000 schrieb:Ich bezog mich darauf.^^
Wenn das eine nicht einladend ist und vom anderen abgekupfert ist kann das andere eigentlich auch nicht viel einladender sein.
Und was bitteschön sollte man unterhalb des Mobos noch einbauen?
Mir fällt da auf Anhieb nichts ein,außer vielleicht eine Bitumenbox.
Ich hab das Stacker leider aktuell nicht nackt von innen gesehen, und ich hab auch leider nicht mehr im Kopf, wie das aussah, als ich mir vor vier Jahren oder wann das war, das Gehäuse mal genauer angeschaut habe. In der Hinsicht habe ich mich einfach auf die Aussagen der anderen hier verlassen, die vom Stacker sehr angetan waren. Und ich weiß auch noch, dass das Stacker seinerzeit gute Testnoten bekommen hat.
Ich hab zwar noch einen Test gefunden, aber das war ein privates Review und da sieht man das Case nur in verbautem Zustand. Von außen gefällt es mir auf jeden Fall - wenn auch nicht so gut wie das 840.
Mein Case wird auch immer zu sein, deswegen ist die Innenfarbe schnurz, aber wenn ich das nackte Rebell so anschau, sieht das halt irgendwie nach billig aus. Und wenn ich mir die andern Gehäuse anschau, die zur Diskussion stehen, dann ist das da halt anders. den anderen gehäusen sieht man ihre Wertigkeit an, dem Rebel nicht, das war das, was ich damit eigentlich aussagen wollte.
Wie sieht´s eigentlich mit diesem Gehäuse aus? Würd mir auch gefallen, aber kriegt man das auch gut leise?
Zuletzt bearbeitet: