Zitterrochen
Commodore
Jetzt muss nur noch ein offline Modus folgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darksteve schrieb:Danke, von mir aus kann die Änderung auch schon morgen kommen...
Das Loot- und AH System ist ja wirklich lächerlich, hatte paar Wochen nach dem Release schon keine Lust mehr auf das Game weil nach ewigen Bosskämpfen wirklich nur totaler Schrott für alle 4 gedropt ist und nur Gold farmen Sinn machte um sich seine Ausrüstung im AH zu kaufen - ganz toll - vor allem für die Langzeitmotivation
Das Leute mehr das Spiel spielen statt im Auktionshaus die Sachen zu kaufen?! Ist ja nicht zum Aushalten, wenn Leute nur ein paar Stunden gespielt haben und eine bessere Ausrüstung haben als Leute die mehr Stunden im Spiel verbringen.sparvar schrieb:was ändert es? jedem war frei das AH zu benutzen... ich habe es vorher nicht benutzt und nachher nicht... was ändert es?
Arthax schrieb:Ich finde es gut! Endlich sind die Items wieder was wert
Lol, ja wenn man das Spiel als Spiel betrachtet nämlich nicht.JP-M schrieb:Stimmt. Nämlich €uros auf Ebay statt im eingebauten AH (-:
NoD.sunrise schrieb:Man könnte das normale AH drin lassen wenn man es grundlegend reformiert, insbesondere betreffend der Anzahl der Trades.
- Tradevolumen z.B. pro Woche beschränken um eine Überflutung zu verhindern was den Preisen der non-highend Items hilft
- Unendliche Tradebarkeit eines Items abschaffen, z.B. ein Item kann max 10 mal gehandelt werden somit hat man einen effektiven Itemsink um ein sich immer weiter steigerndes Überangebot von Highenditems zu verhindern (wäre ganz unabhängig vom AH sinnvoll)
Zum Guthaben: das wird man sich doch vermutlich auch danach noch auszahlen lassen können oder?
JP-M schrieb:Stimmt. Nämlich €uros auf Ebay statt im eingebauten AH (-:
I-HaTeD2 schrieb:Dann würden die Leute noch mehr den Chat vollspammen als sowieso schon, und der ist dank seiner nicht vorhandenen funktionalität eh schon kaum zu gebrauchen.
Davon abgesehen finde ich den Handel grundsätzlich in Ordnung, nicht jeder hat Glück mit drops und eine Inflation wird es auf kurz oder lang so oder so geben.
Benoit schrieb:Was einige nicht zu begreifen scheinen ist das Diablo kein MMO ist sondern ein Solo Spiel mit Coop Modus.
Dann fang ich wahrscheinlich auch mal wieder an mit Spielen. Hätte mir insgesamt auch mehr Langzeitmotivation erhofft aber irgendwie kam die nie so richtig auf.Benoit schrieb:(...)
Das AH war ein fail, Blizzard hat das schon vor Monaten zugegeben und erst im März mit dem Addon soll es kommen zusammen mit Loot 2.0 .
Ohne das AH und mit Loot 2.0 wird JEDER mehr vom Spiel haben als jetzt, da man das was Diablo ausmacht, also Monster killen für geilen Loot nun endlich funktionieren wird, siehe Konsole.
Entscheidendes Wörtchen hier: MöglichkeitJesterfox schrieb:Diablo ist seit Teil 2 und dem closed Battle-net eben kein reines Solo-Spiel mehr (auch wenn man es natürlich solo Spielen kann). Die Möglichkeit mit andern Leuten innerhalb der "abgesicherten" Server (so abgescihert waren sie ja dann doch nicht...) zu handeln war ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Hack&Slays. Der Handel gehörte für mich auch fest zu Diablo 2 weil man eben immer genau das findet was man nicht braucht... das wurde dann eben gegen die Items getauscht die man haben wollte.