deinDadseinFrau
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 270
Ich wette der Spaß wird in spät. 1 Jahr wieder eingestellt und vom Markt verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owned139 schrieb:Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen "diskriminiert fühlen" und "diskriminiert werden".
DevPandi schrieb:Du erlebst nun das erste mal, was es bedeutet, dass man diskriminiert wird,
DevPandi schrieb:Menschen wie ich - behinderung, nicht ideale Körperform wegen Schildrüse, Abneigung gegen Alkohol - erlebe auch heute noch tagtäglich soziale Diskrepanzen für das, was ich bin, muss mich rechtfertigen für meine Behinderung, bin gemobbt worden wegen meiner Behinderung und auch für mein Aussehen, muss jedes mal erklären warum ich keinen Sekt trinke, sondern einen O-Saft dann zum Anstoßen nehme.
Es geht in der ganzen Debatte doch gerade darum, nicht alles zu vereinheitlichen, also nicht allem denselben Anstrich zu geben, sondern im Gegenteil die Vielfalt zu betonen. Von daher ist dein Argument auch nicht sehr treffend.Sebbi schrieb:Stell dir mal vor das etwas nicht diskriminierend gemeint ist und ~ 0,001 % der Bevölkerung daraus etwas diskriminierendes macht weil wenn man das so sieht und dann die Augen zusammenkneift und es noch etwas dreht es doch irgendwie irgendeine Person diskiminieren KÖNNTE. Nicht das es das tut aber es könnte ... genau das passiert gerade.
Irgendwann ist dann alles grau, einheitlich uniform, damit es ja keinen mehr diskiminieiert. Alles nur noch in einer Einheitsfarbe gestrichen und auch überall nur noch einfarbige Kleidung in Einheitsfarbe.
Und alle Planzen etc werden so gentechnisch verändert, das die auch die Einheitsfarbe annehmen, damit sich ja niemand diskriminiert fühlt.
Liegt wohl daran, dass es eindeutig einen femininen oder auch metrosexuellen Look hat, falls man letzteres noch sagtcodengine schrieb:Hab meine Freundin mal gefragt ob sie denkt dass die Sachen geschlechterneutral sind. Antwort: "Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Mann sowas kauft. Sieht eher nach Frau aus".
codengine schrieb:Hab meine Freundin mal gefragt ob sie denkt dass die Sachen geschlechterneutral sind. Antwort: "Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Mann sowas kauft. Sieht eher nach Frau aus".
kannst auch das Tastatur und der Maus schreiben, hindert dich ja nichts dran🙂theGucky schrieb:Cyan+Pink RGB ist nicht gleich neutral...
Außerdem...DIE Tastatur und DIE Maus....
Das stimmt aber so nicht und zwar schon seit Jahren, wenn man sich ein bisschen auf den Peripherie-Markt umschaut wird man sehr schnell feststellen, dass es eine hülle und fülle an unterschiedlichen Formen und Farben angeboten werden, dass eigentlich für jeden etwas für seinen Geschmack dabei sein sollte.thehintsch schrieb:Dass bisherige gaming Hardware eher für jugendlich-männliche Kunden designt ist sehe ich genau so und daher ist das zu begrüßen, dass die Designs erweitert werden.
Sollte das nicht aber schon wieder ein Grund zum Schreien sein, wenn man jetzt hier Frauen bevorzugt?„women first, but gender inclusive“
Ich musste grade auflachen, weil ich darüber noch gar nicht nachgedacht hatte. Freuen wir uns schon auf geschlechtsneutrale Schnittstellen, damit sich auch die Computer nicht diskriminiert fühlen müssen. 🤣scryed schrieb:Na Mal ehrlich jedes Gerät mit USB Kabel ist doch eh männlich ...... Hat doch den Stecker ach man ,
Es geht den meisten hier nicht um mehr Auswahl oder nicht, sondern das ganze als geschlechtsneutral und notwendig für die Gleichberechtigung der Geschlechter zu verkaufen. Das ist schlicht Blödsinn!cust0m schrieb:Es ist der Wahnsinn wie viele sich hier schon drüber aufregen, dass einfach mehr Auswahl existiert.