K
kiraschiro
Gast
Oh verdammtEnvoy schrieb:Wie kannst du nur die Wörter Schwarz und Weiss verwenden, das ist rassistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh verdammtEnvoy schrieb:Wie kannst du nur die Wörter Schwarz und Weiss verwenden, das ist rassistisch
Ich kenne jetzt natürlich deinen gesundheitlichen Zustand nicht und das geht mich auch gar nichts an, aber mir geht es seit jeher mit Asthma und Allergien ähnlich. Ich fühle mich dabei aber keineswegs diskriminiert. Es ist nunmal ein Fakt, dass ich mit Asthma/Allergien in einem 0815 Freundeskreis ein Ausreißer bin, eine statistische Anomalie . Da ist es doch klar, dass man die anderen hin und wieder daran erinnern muss oder sich rechtfertigen muss, warum manches Essen oder manche Aktivitäten für mich halt kacke sind... Klar ist man dann evtl. erstmal die Spaßbremse, aber mit gesundem Selbstbewusstsein ist das nicht der Rede wert. Insbesondere, wenn man einen vernünftigen Freundes- und Bekanntenkreis hat.DevPandi schrieb:Und stell dir vor, Menschen wie ich - behinderung, nicht ideale Körperform wegen Schildrüse, Abneigung gegen Alkohol - erlebe auch heute noch tagtäglich soziale Diskrepanzen für das, was ich bin, muss mich rechtfertigen für meine Behinderung, bin gemobbt worden wegen meiner Behinderung und auch für mein Aussehen, muss jedes mal erklären warum ich keinen Sekt trinke, sondern einen O-Saft dann zum Anstoßen nehme.
Wenn das von CB hier dazugedichtet wurde, dann regen sich hier ganz viele Leute umsonst auf. Die beziehen sich nämlich auch alle darauf.7r1c3 schrieb:Nur der CB Titel deutet darauf hin, der Artikel hingegen spricht nicht davon.
Trolls are real, gender discrimination is apparent and most gear is designed for a stereotypical type of performance-driven gamer. For us to deliver on Logitech G's commitment – Advancing Play For All – we need to acknowledge the changing faces of our community, we need to rethink our design practices and reimagine our product experiences.
Jaja DAS ganze Tastatur:innen und M(ä)aus:innen.J@kob2008 schrieb:Du wirfst Marketingleuten also Lüge vor? Die wissen doch besser als du selber, was dir gefällt. Und weil es sich hier um geschlechtsneutrale Tastatur und Maus handelt, ist DAS Tastatur und DAS Maus auch total korrekt. Dein Inneres kämpft noch dagegen, aber bald wirst du es für normal halten.
Doch doch, aber vielleicht einfach halt nicht für weiße hetero Männer?Shririnovski schrieb:geschlechter neutral
SchiBuh schrieb:Meiner Meinung nach hätten die alles exakt so wie es ist auf den Markt bringen können ohne diese extra Betonung auf die Neutralität. Damit wären doch vermutlich alle zufrieden gewesen und wem die Farben gefallen, der kauft diese einfach. So furchtbar sehen die weißen Eingabegeräte nun auch nicht aus