CloudConnected
Commodore
Auch geil das Bios was auf meine Asus Board drauf is gibts net mehr auf der Asus Seite
Gutes Zeichen auf jeden Fall
NOT
NOT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CloudConnected schrieb:Auch geil das Bios was auf meine Asus Board drauf is gibts net mehr auf der Asus Seite
NOT
Ich kann All Core -5 gehen mit nem 5950x auf Default Vcore.Ardadamarda schrieb:-15 finde ich schon echt viel
Auf Reddit gibt's n guten Tipp für einzelnen Kerne mit occt zu testen und zwar sse, kleinen Datensatz, ohne extrem und Thread Anzahl 2. Dann legst du im Taskmanager noch die Zugehörigkeit fest auf welchem Kern es laufen soll.
Hab für meine 2 besten Kerne bisher -4 und +2 sonst bekomme ich immer Fehler.
Windows priorisiert ja die besten Kerne. Das kann man im ryzen master sehen oder auch direkt in occt.
Deswegen habe ich erstmal diese 2 Kerne ausgelotet.
Ich hatte zb. ein setting welches nie ein reboot erzeugt hat aber occt ist nach 5 min sofort ausgestiegen.
Ist schon besser geworden jetzt und mit dem neuen Bios mit Agesa 1.1.9.0. stürzt er nun auch nicht mehr ab wenn ich tiefer gehe.nachtlampe schrieb:Du musst jeden Core eine eigenen Offset geben. Bei mir geht es auch nicht mit einen für alle Core.
PBO Limits Setting (PPT/TDC/EDC) | Auto/Disable | 130/86/126 (-10%) | 114/76/112 (-20%) | 100/67/98 (-30%) |
PPT (HWINFO) | 142 | 130 | 114 | 100 |
EDC (HWINFO) | 140 | 126 | 112 | 98 |
TDC (HWINFO) | 88 | 82 | 73 | 65 |
CPU T (HWINFO) | 83 | 79 | 73 | 66 |
R23 MC Score | 15.880 | 15.804 | 15.647 | 15.352 |
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.