MikeLitoris
Lt. Junior Grade
Wenn uBlock nicht mehr wirkt, betrete ich den Laden nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir haargenau so. Auf meinem Handy kommt von Zeit zu Zeit mal was ins Blickfeld, aber das stört echt keineswegs. CB ist (wie bereits erwähnt) echt ein positives Beispiel.ddoren schrieb:CB auf dem Handy angemacht. Und ganz ehrlich, ich musste die Werbung gerade bewusst suchen! Die Fällt mir gar nicht auf!
Aber nur ein Bruchteil hat aus genau diesem Grund einen adblocker.LuckyMagnum schrieb:Leider gab es schon Malware und Abzocke die per Google Ads verbreitet wurde. Dass man sich davor schützen möchte, hat auch Verständnis verdient.
Sehr zweischneidiges Schwert. Einerseits möchte man keine persönlichen Daten und Tracking für personalisierte Werbung, andererseits aber dann Werbung die einen interessiert?nrjfrechdachs schrieb:Ich meide Alternate, Bader Suites und diese dämlichen Spiele. Wenn es wenigstens Werbung wäre die mich interessiert aber nein, nur Müll
Ich würde ja nur zu gerne sofort ein Pro Jahresabo lösen. CB ist m.M.n. eines der wenigen Medien bei denen Preis / Leistung vollumfänglich stimmt. Aber leider werden Schweizer Leser von euch auch weiterhin ausgeschlossen.Vitche schrieb:Seufz.
Und wem das noch immer zu viel ist: CB Pro kostet lächerlich günstige 4 Euro im Monat. Wenn man es regelmäßig verlängert noch ein bisschen weniger. Wenn CB das einem Stammleser nicht wert ist, ganz ehrlich, was macht der dann hier?
/Rant Ende