Johnny Cache
Lt. Junior Grade
Diese Reaktion ist eine ganz logische Konsequenz der Aufgabe von venünftigen Versionsnummern. Konnte man früher noch den Funktionsumfang von vielleicht drei Versionen z.B. 3.0, 3.5 und 3.6 im Kopf haben, so ist es heute praktisch unmöglich zu wissen welche Version was kann, wenn sie einem alle 6 Wochen eine neue Version mit minimalen Änderungen um die Ohren hauen. Da unterstützt man eben nur die Version die man selber hat, welches für gewöhnlich die aktuelle ist.habichtfreak schrieb:ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in letzter zeit umstellungen gab die eine breite akzeptanz hervorriefen. alles fing mit den versionsnummern an. mir hats nicht gefallen und niemand den ich kenne (der ff benutzt) gefällt es. aufgrund dieser nicht-akzeptanz wehrt sich die andere seite mit händen und füßen. früher hab ich im ff-forum schnell hilfe bekommen. heute wird man immer dumm angemacht, weil man mit ff20.1 unterwegs ist und der ist ja schon 3 wochen alt, da wird einem schon mal gar nicht geholfen bei einem so veralteten browser (mehrmals genau so erlebt). natürlich installiert man dann die aktuelle version und siehe da, das problem bleibt.
...
Es ist ja nicht so als ob Versionsnummern eine bedeutung hätten... oder etwa doch?