Triversity
Captain
Xebone du kannst jetzt noch 10x erzählen dass es noch 50 Jahre dauern wird, richtiger wird der Humbug deswegen trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halema schrieb:Wenn man sich mal Vorträge zum automatomen Fahren anschaut, dann wird man sehen, dass Tesla einfach nur träumt. Es reicht einfach nicht, dass ein Auto nur an 10% der Tage funktionieren wird. Ein wenig Regen, ein wenig Dunkelheit, ein wenig Schnee und dann warst das mit der Technik.
xebone schrieb:Sicher nicht vor 50 Jahren. Und ob ich da den Führerschein schon abgegeben hab ist doch unerheblich....
Pyroplan schrieb:Jaja, die Deutschen haben es schon drauf..
Guten Morgen.dermatu schrieb:Glaubt denn hier ernsthaft jemand das der Automobilhersteller irgendeine Art Haftung übernehmen würde.
naja die software lieflatexdoll schrieb:*hust* Dieselgate ? *hust*
läuft würde ich sagen...
e-Funktion schrieb:Bei solchen Beiträgen interessiert mich, ob der Verfasser zu dem Thema in RL auch etwas beiträgt oder ob da nur im Forum gemeckert wird.
sry aber deutschland ist Mittelalter gegen Tesla nicht USA Tesla.
Luthredon schrieb:M.m. nach wird das mit der E-Mobilität nur etwas mit dem kompletten Tausch des Akkus, Konzepte dafür gibts ja.
_Cloud_ schrieb:hm kann tesla schon Langweilich.
naja werd trotzdem immer ein eigenes auto haben.
ich hab eine sehr gute anlage im auto das wird mit sicherheit keiner in alle Fahrzeuge wegen mir einbauen
Quark. 100% Sicherheit kann man nie garantieren, egal was man unternimmt.KTelwood schrieb:Letztlich ist das system dazu da 100% (nicht 99.9999%) aller Fahrfehler zu vermeiden.
Gegenfrage, hast du schon ein deutsches Auto mit Spurhaltungsassisten und Tempomat gefahren. Ist übrigens das gleiche was Tesla als Autopilot bezeichnet, mit dem kleinen Unterschied, dass die Hände beim Tesla nicht am Lenkrad sein müssen und sorry Idioten dann auf dumme Ideen kommen , beim Audi A7 den ich damals gefahren habe hat sofort gemerkt als ich die Hände vom Lenkrad genommen hatte!_Cloud_ schrieb:hust du hast noch kein tesla gefahren xD der Funktioniert wirklich 1A zumindest die strecke die ich ihn fahren lassen habe.