DarkerThanBlack
Commander
Wie ist es denn bei DDR4 gelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spekulatius Packung aufreißHejo schrieb:Abwarten, sehe ich noch nicht als gesetzt an. Schau dir mal an wie es bei DDR4 gelaufen ist.
Cardhu schrieb:Man darf wohl gerade noch so bei einem Technikprodukt erwarten, dass es mehr kann als der Vorgänger und nicht automatisch teurer wird.
Und wieder so eine pauschale Aussage, die ich so liebe! Es kommt auf den Anwendungsfall an!47x500 schrieb:Selbst die teureren Vertreter wie der Fritz Stick taugen doch nichts und BT will ich
auch 2020 nicht mehr missen an meiner Kiste.
Gibt natürlich die Möglichkeit eine Steckkarte nachzurüsten, das ist dann aber insgesamt teurer als wenn der Hersteller das Modul gleich verbaut.
Ich schon.Ex3cuter schrieb:.... Kein Mensch braucht einen Ryzen 5,7, oder 9. ....
Cardhu schrieb:Vllt gibts auch Leute, die nicht nur Durchzug zwischen den Ohren haben.
Möglicherweise ist der Sprung von 80-100€ für ein Mainboard zu 150€+ etwas größer. Vllt sogar 50% höher. Menschen, die auch nur mit dem kleinen Zeh am Boden geblieben sind, finden 50% mehr für etwas relativ viel. Wenn man Geld ohne Ende hat, sich dafür nicht interessiert oder mit Geld nicht umgehen kann, dann ist das ja sowieso egal.
Warum Frauen jetzt bestimmen müssen deswegen, erschließt sich mir nicht. Aber gut, ein bisschen Schwachsinn sei jedem gegönnt.
Dein restlicher Beitrag strotzt übrigens von Unwissen sondergleichen.
cypeak schrieb:nichtmal inflationsbereinigt wäre ein handy in den 90ern 800€ teuer - die heutigen smartphones sind es.
Wie sieht das eigentlich von PCI-E 2.0 auf 3.0 aus? Sind da die Ansprüche auch komplexer? Immerhin haben die neuen Boards alle PCI-E Lanes, die nicht von der CPU stammen, auf 3.0 aufgewertet, das wäre Grund 6.HaZweiOh schrieb:PCI Express 4.0 fordert nunmal eine ganz andere Qualität der Leiterbahnen.
...vor allem, warum sollte man aktuelle Gen 3 NVMe-SSDs durch PCI-E 2.0 ausbremsen wollen? B450 ist jetzt eigentlich schon keine Option mehr, es sei denn, man bleibt bei S-ATA.Ex3cuter schrieb:...man kann ja immer noch B450 mit Drecks Ausstattung kaufen ohne PCIe 4.0 und sich dann auf die Schulter Klopfen weil 80€ bezahlt hat, nur ohne PCIe 4.0...
Hayda Ministral schrieb:Nokia Kommunikator 9000. BJ1996. Einstandspreis 2700 DM.
Aber das Gras war früher grüner!
cypeak schrieb:ich wusste dass man mit dem communicator ankommen wird; das ding war aber auch sooo erfolgreich und begehrt..
nein - wie ich schrieb; auch heute kann man für solche designer/pseudoedel phones (vertu, tag heuer, concierge..) mehrere tausend euro ausgeben, was auch in den kreisen früherer communicator besitzer anklang findet, aber mit den high-end mainstream phones hat das nichts gemein; außer james bond der seinen 7er bwm ferngesteuert hat (und anderer filmauftritte dieser geräte) kenne ich niemanden der einen communicator benutzt hat..Hayda Ministral schrieb:Versuchst Du gerade nachträglich die Filterparameter solange anzupassen bis sie Deine Argumentation unterstützen?